Rizoma / Gepäckträger / Hecktasche / Bürzel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat hier jemand den Rizoma Gepäckträger montiert mit dem Bürzel...?

    Und wenn ja, hat jemand da schon mal einer die BMW Hecktasche aufn Gepäckträger gepackt ? Passt das ? (also ned die Riemen, sondern vllt. der Ausschnitt ?)

    Einmal editiert, zuletzt von Michel (23. August 2017 um 18:50)

  • Michel,

    Wenn Du den meinst

    https://www.motorcycle-store.de/rizoma/BMW/R-n…j9q8q6256ne9mf7

    Glaube das passt nicht gut mit der Original - BMW Tasche :denk
    Die Tasche montiert auf dem Sozius vor dem Gepäckträger, dürfte zu wenig Platz sein. Tasche auf dem Gepäckträger durch die besondere Machart des Bodens sicher ganz schön "gefrickelt", dürfte es geeignetere Behältnisse aus dem Zubehör geben.

    Hoffe, du bekommst noch Antwort von jemanden, der tatsächlich den Gepäckträger ( nur für die Tour natürlich, wie Spritzlappen) montiert hat :0plan

    Always keep the rubber side down :rocker

  • :leuchte Vielleicht mit Styrodur aus dem Baumarkt die Lücke in der Unterseite der Tasche passgenau zugeschnitten ausfüllen, um damit eine glatte Unterseite zu erreichen....

    Always keep the rubber side down :rocker