Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Rizoma / Gepäckträger / Hecktasche / Bürzel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat hier jemand den Rizoma Gepäckträger montiert mit dem Bürzel...?


    Und wenn ja, hat jemand da schon mal einer die BMW Hecktasche aufn Gepäckträger gepackt ? Passt das ? (also ned die Riemen, sondern vllt. der Ausschnitt ?)

    Einmal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Michel,


    Wenn Du den meinst


    https://www.motorcycle-store.d…mh3he5l33nj9q8q6256ne9mf7


    Glaube das passt nicht gut mit der Original - BMW Tasche :denk
    Die Tasche montiert auf dem Sozius vor dem Gepäckträger, dürfte zu wenig Platz sein. Tasche auf dem Gepäckträger durch die besondere Machart des Bodens sicher ganz schön "gefrickelt", dürfte es geeignetere Behältnisse aus dem Zubehör geben.


    Hoffe, du bekommst noch Antwort von jemanden, der tatsächlich den Gepäckträger ( nur für die Tour natürlich, wie Spritzlappen) montiert hat :0plan

    Always keep the rubber side down :rocker

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Regenschutz 6

      • Wally
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      347
      6
    3. Desperados08

    1. Diagnosegeräte für BMW mit Can-Bus 14

      • ymacc
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,4k
      14
    3. gammlef

    1. Rahmenabdeckung Luftfilterbox 29

      • MARK9T
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,7k
      29
    3. Zeh-a