Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon geschrieben kann man verschiedener Meinung sein.
    Ich sehe das auch so, Rainer ist Geschäftsmann, ist hier Sponsormitglied und so ist es legitim seine Produkte anzupreisen.
    Der eine macht es eben mehr, der andere weniger, jedem Sponsormitglied seine eigene Angelegenheit.
    Über Technische Sachen kann und muss diskutiert werden und da ist es eben so, das oft jeder glaubt Recht zu haben.
    Aber teilweise wird es hier schon sehr Persönlich, aus meiner Sicht her, hätte ich an Rainers Stelle schon aufgehört hier was zu schreiben.
    Für die ganz Wütigen wäre es vielleicht wirklich gut mal Rainer anzurufen, dann ist das Ganze auf einer anderen Ebene und auch Persönlicher.
    Gibt ja Leute die trauen sich so etwas nicht........................ :denk:geht-klar
    Also immer schön den Ball flach halten, jeder kann aus den Beiträgen rausziehen was er will und kann glauben was er will.
    Wo jeder sein Geld ausgibt, kann auch jeder für sich entscheiden!

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich kann das Gehabe einiger in Bezug auf Rainer auch nicht nachvollziehen. Sicherlich steht er hier als gewerblicher Anbieter mehr im kritischen Fokus als andere.
    Man kann sich aber auch doch aus beiden Perspektiven her gesehen sachlich miteinander auseinandersetzen, oder?
    Es wird doch keiner gezwungen bei Ihm Kunde zu werden und es besteht immer die Möglichkeit, sich anderweitig zu informieren und zu vergleichen.

    Generell find ich es eine Bereicherung des Forums, wenn Händler wie Rainer hier am Forumsleben teilnehmen und uns von ihrem Wissen und Erfahrungen teilhaben lassen.

    Ich habe Rainer im Winter 2014 per PN und im Frühjahr 2015 persönlich in seiner Werkstatt in Wiedenbrück kennen lernen dürfen. Der vorort Termin war klasse, ich wurde für meine persönlichen Bedürfnisse super beraten und man merkte ihm den Enthusiasmus und die Leidenschaft für Motorräder sofort an. Einige weitere PNs und Telefonate und ich hatte meine Bestellung platziert. Auch während meines anschließenden Einbautermins lief alles wie abgesprochen. Sein Sohn Christopher hat die Umbauten (Cartridges, HHR Federbein, Kineos) durchgeführt, das Fahrwerk auf meine persönliche Daten eingestellt und gut. Sollte ich wieder einmal Teile benötigen oder einen Umbau vornehmen wollen, wäre Rainer auf jeden Fall min erster Ansprechpartner.

    Ich bin weder verwandt noch verschwägert, meine Meinung beruht ausschließlich auf persönlich gemachten, sehr sehr guten Erfahrungen.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Hallo GS9 Urban. Ich werde jetzt auf technische Details nicht weiter eingehen, aber telefonisch erkläre ich dir gerne warum das Bilstein ohne Ausgleichsbehälter besser arbeitet als andere mit Ausgleichbehälter. Ein Ausgleichsbehälter bei der R9T ist völlig überfüssig und auch sogar teilweise nachteilig wenn man eine andere Technologie beherrscht.
    Gruß
    Rainer

    Wenn ich so einen Schrott lese, wird mir übel. Im Grunde heißt das:
    1. LowCost Ausrüster Bilstein hat als einziger ein Technologie entwickelt, bei der man keinen Ausgleichsbehälter benötigt. Damit sind Oelins und CO. einfach nur zu Blöd und verbauen Behälter die nicht mehr notwendig sind.
    2. Die 9T fährt sogar schlechter mit einem Ausgleichsbehälter.

    Man Alter, was schreibst du da?!!? Sorry ich glaube das du ein guter Verkäufer bist, aber wenn jemand deine Argumente hinterfragt, fällst du durch. Deswegen auch nur Telefonisch, keine Beweise.

    @Alle Anderen
    Ist mir doch egal, schleppt eure Geld doch dahin. Nur er soll aufhören, andere Produkte schlecht zumachen oder Bedenken zu streuen (Wie in diesem Thread).

  • Was macht ihr hier für einen Aufstand? Ob das Fahrwerk nun um Welten besser ist, oder diese oder jene Technik besser, ist doch völlig egal!
    Aber er bietet jedem an das Produkt kostenlos zu probieren, wenn nicht ok, wieder zurück. Welcche Ambieter machen das schon? Ist doch Egal mit Ausgleichsbehälter, ohne Zug-Druckstufen-Verstellung, man kann dann ja selber entscheiden ob sich die Kohle lont.
    Ich finde es einen Top Service!!
    Gruss Thomas

  • Wenn ich so einen Schrott lese, wird mir übel. Im Grunde heißt das:
    1. LowCost Ausrüster Bilstein hat als einziger ein Technologie entwickelt, bei der man keinen Ausgleichsbehälter benötigt. Damit sind Oelins und CO. einfach nur zu Blöd und verbauen Behälter die nicht mehr notwendig sind.
    2. Die 9T fährt sogar schlechter mit einem Ausgleichsbehälter.

    Man Alter, was schreibst du da?!!? Sorry ich glaube das du ein guter Verkäufer bist, aber wenn jemand deine Argumente hinterfragt, fällst du durch. Deswegen auch nur Telefonisch, keine Beweise.

    @Alle Anderen
    Ist mir doch egal, schleppt eure Geld doch dahin. Nur er soll aufhören, andere Produkte schlecht zumachen oder Bedenken zu streuen (Wie in diesem Thread).


    Bilstein ist für Dich ein LowCost Hersteller? Na dann ist ja alles klar :daumen-hoch

  • Tu uns mal einen Gefallen, geh vor die Tür, mach ein paar Bilder von Deiner schönen GS9Urban und stell die hier ein.
    Vielleicht legt sich dein Aggro Tonfall dann etwas...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...


  • Das ist bisher der tollste Beitrag seit post…

    ach, weiß nicht mehr so genau, ab wo dieser komische GSG9 angefangen hat, rumzustänkern :weia


    Mannomann, mit welcher Vehemenz hier ein Forumsmitglied, nämlich der Rainer, niedergetrampelt wird :pffff

    Es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, wo er was kauft. Jeder Beitrag kann doch zumindest als Denkanstoß dienen.

    Aber so verbal auf ihn einzudreschen :nein

    Solche Hohltüten sollten mit einem Schreibverbot belegt werden. Und dann noch im Profil keine Heimatstadt anzugeben…
    Der homie hat wohl schiss, dass ein anderes Forumsmitglied in seiner Nähe wohnt.

    Hör mal, Du Blockflötengesicht - es wäre wirklich von allerhöhster Güte, wenn Du Dich in Zukunft ein bischen, nur ein ganz kleines bischen schreibtechnisch zurückhalten könntest.


    Oder sollte ich es platter fofmulieren :denk


    Setz Dich auf Deinen Jekyll/Hyde Eimer und fahre so weit, dass wir nix mehr von Dir lesen!

    capisce :teufel

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hör mal, du kleiner Pisser! Leg dich nicht mit Leuten an die du nicht kennst.
    Aber wenn du unbedingt möchtest, sag wann und wo, dann Schüttel ich dich durch.

  • Naja, Deine Neigungen anzudienen ist ja ganz nett.

    Aber vielleicht will er sich nur alleine schütteln ? :0plan

    Warum tickst Du so aus ?

  • Hör mal, du kleiner Pisser! Leg dich nicht mit Leuten an die du nicht kennst.
    Aber wenn du unbedingt möchtest, sag wann und wo, dann Schüttel ich dich durch.

    Wie albern, das von einem erwachsenen?? Mann. Habe mal mit zarten 13 Jahren solche Anfälle gehabt, das ich "vor die Tür" gehen wollte.

    • Offizieller Beitrag

    Lasst einfach solche Niveaulosen Beschimpfungen, oder trefft euch irgendwo auf einem Kinderspielplatz.
    Es kann gerne kontrovers über das Ausgangsthema diskutiert werden, aber bitte in ordentlichem Ton und Sachlich.
    Wäre unschön dieses Thema schließen zu müssen.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .