wieder eine Frau....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hmmmmm.... ok, ich kann den blöden Winterschlaf :0plan nicht abwarten, habe heute zugeschlagen und kann mir meine neue 9T ( am 16.9.) abholen. :toeff
    Freue mich....

    :zicke

  • Vielen Dank....nur die Rückrufaktion macht mir etwas Kopfweh.Hier wird ja viel darüber geschrieben. Werde es noch abklären, aber ich freue mich trotzdem sehr.LG Ute

    :zicke

  • Willkommen im Club Ute!

    Ok, deine Körpergröße passt klasse zu den Proportionen des Mopeds, aber in Sachen Kopfbedeckung ist noch Luft nach oben. Im Mekka der Laufstege trägt Frau von heute schicke schwarze Bell Mützen. Kommt bestimmt auch bestens auf der Thomas-Mann-Allee der alten Hansestadt...

    lg Ralph

  • Guten morgen ;)

    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Jetzt musst du nur noch die wenigen Tage rum bringen ohne die schöne und dann rein in den schönen Motorrad Herbst. Ich habe meine jetzt seit Januar (Modell 2016) und nächste Woche schon den 10000 Kundendienst und ja ich fahre noch ein zweites Moped hahaha.

    Viel Spaß mit der Bella

    Grüße coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung ...ich hoffe der Herbst wird schön.@ Coffee...Respekt. Ne kleine WE-Tour , in den Harz, ist schon lange geplant. Eigentlich noch mit der Kleinen, aber das ist nun auch egal...meine Keycruiser freuen sich, das WE wird teuer (nur für mich)...grins
    Wünsche Euch ALLEN ein sonniges WE und gute Fahrt.

    :zicke

  • Zitat

    ...... Ne kleine WE-Tour , in den Harz, ist schon lange geplant.....

    oder .... wenn Ihr Euch mal vom hohen Norden in den mittleren Süden verirrt, besucht uns doch mal. Wir sind in den Bergen zuhause und ....... ich dreh dann gerne mal mit Euch eine Runde durchs Alpenland :D

    guxDuhier

  • Super Plan...ich versuche die Gruppe nach Bozen /Ritten zu bekommen 2018,(wo ich mega gerne bin) aber ich finde Deinen Plan super. Wir sind stubenrein, lustig und nicht streitsüchtig....guter Gedanke...komme auf Dich zurück

    :zicke

  • Schicke mir doch bitte mal ne persönliche Nachricht ...mit Daten...Unterkunft..Preis....usw. bin da sehr offen...ob die Gruppe es aufnimmt....schauen wir dann. Persönlich sind wir ,ein privates 3er Team,unterwegs...waren bis Monaco..Nizza...Mailand unterwegs.......einfach nur toll...die Träume sind unendlich...obwohl ich den Schein erst 5Jahre habe...

    :zicke

  • Nochmal vielen Dank an Alle...die mich hier sehr freundlich aufgenommen haben. Es ist schön ...doch von einigen freundlich und offen empfangen zu werden...es ist nun mal eine fasst "Männerwelt"...was ich sehr respektiere.Aber....grins...auch wenn es schmerzt...einige Frauen mögen es auch...sehr interessant finde ich sämtliche technische Angaben/Umbauten...und einfach nur Reisen...Treffen...usw...dazu melde ich mich auf bestimmte Seiten...Schönes WE Euch Allen...
    P.S. wer kennt in Ritten Toni Lang????Motorradstadl??? Mega Adresse....

    :zicke