Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW Helm Street-X

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin noch auf der Suche nach einem Integralhelm und darum hier mal die Frage:


    Kennt jemand den BMW-Helm Steet X ?


    Gruß Guido

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe diesen Helm für eine Stunde während der Probefahrt bekommen und musste danach meine Eindrücke abgeben.
    Sehr angenehmes Tragegefühl mit nicht so engem Einstieg wie bei meinem eigenen Shoei. Belüftung empfand ich ausreichend.
    Von den Windgeräuschen normaler Standart. Wenn er dir gut passt, warum nicht. Für mich persönlich war der Helm mit 1500 gr.
    zu schwer. Probier es aus, jeder empfindet anders. Du musst dich wohlfühlen. :taetschel

  • Danke Eightball, für deinen Eindruck. Vielleicht sollte ich mir mal Helme aus Carbon ansehen. Habe mir erstmal einen Jethelm mit Brille von
    Davida bestellt. :pilot

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aus Serien Acrapovic leichte Kratzer auspolieren. 8

      • Reifentom
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      308
      8
    3. Jupp 9T

    1. München Zulassungstelle 180mm Kennzeichen wie kriege ich? 47

      • Levente_CSL
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      3,6k
      47
    3. Markus

    1. By by urban g/s 20

      • MHeitzer
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,5k
      20
    3. Coffee

    1. Videos zur BMW R nineT 391

      • Markus
    2. Antworten
      391
      Zugriffe
      44k
      391
    3. Ralphuzzo

    1. Gebt einem 9T Grünling paar Beginnertipps 26

      • johnson
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      2,1k
      26
    3. Radknecht