Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sturzbügel-Frage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte mir für meine Scrambler Sturzbügel zulegen und blicke da bei den Herstellern nicht ganz durch.
    Optisch sehen die Bügel von Hepco & Becker, Wunderlich und Krauser für mich gleich aus.
    H&B hat jedoch eine eigene Bestell-Nr. für die Scrambler (wegen zusätzl. Rahmenlasche?), während Wunderlich
    die Bügel für alle Typen ausweist und die Best-Nr. mit Krauser identisch ist.
    Wer blickt durch und klärt mich auf?!


    Danke + Gruß
    Frank

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke für die Antworten.
    Der Wunderlich-Bügel gefällt mir optisch am besten,
    die Ventildeckel sollen sich laut Beschreibung auch demontieren lassen.
    Werde da wohl demnächst mal zuschlagen.


    Gruß
    Frank

  • Moin,
    wie stehts den mit der Schräglage? Könnte mir vorstellen das die Bügel noch vor den Fußrasten aufsetzen.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meinen H&B C Blow Träger + Taschen für 230€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • also meine hatten bis dato noch keinen bodenkontakt, muss aber zugeben den offenbar werde ich auch schon alt, bin auch nur leicht mit den rasten angekommen.


    also so richtig einklappen und dauerhafter bodenkontakt über die ganze kurve, das ist mir noch nicht gelungen.
    bis kurz vor bzw. ganz leicht an die rasten scheint mein persönlicher schräglagenbegrenzer bei der urban zu sein :D

  • also ich habe die Sturzbügel von Hepco/Becker montiert (sind die schönsten wie ich finde) und da setzen zuerst die Fussrasten auf, mit den Sturzbügeln hatte ich noch keinen Bodenkontakt.


    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Ich hab' mich im Rahmen der 20 %-Rabattaktion bei POLO auch für die Hepco & Becker-Bügel entschieden.
    Wenn die Bodenkontakt bekommen, ist eh' alles zu spät... :freak


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß
    Frank

  • Also die richtig Schönen findet Ihr bei UNIT Garage! Elegant, funktionell und sie verbauen den Zylinderkopf nicht.
    Sorry, aber das ganze Zeug von Wunderlich, Hepco etc. hat ja schon jeder.


    Nebenbei haben die Jungs von UNIX Garage sowieso die besten und schönsten Zusatzteile:
    http://www.unitgarage.com/bmw/…ambler/r_nine_t_scrambler

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. <3 Jetzt is SIE da (Morgen 15:00 Uhr kommt die NEUE :-)) 43

      • Soonham
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      2,4k
      43
    3. RedRascal

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 352

      • Badx132
    2. Antworten
      352
      Zugriffe
      69k
      352
    3. René G

    1. Winterzeit Umbauzeit 22

      • Badur
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,1k
      22
    3. Badur

    1. Einstellung Federbein Scrambler 78

      • scrambene
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      14k
      78
    3. Badur