Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kupplungsfusshebel einstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, weiß jemand mit welchem Werkzeug/Schlüssel man die Schraube am Kupplungshebel (Fuß) lösen kann? Möchte den Hebel einen Tacken weiter nach unten stellen. Danke!

    Dateien

    • IMG_1810.jpg

      (113,37 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Zitat

    Hallo zusammen, weiß jemand mit welchem Werkzeug/Schlüssel man die Schraube am Kupplungshebel (Fuß) lösen kann? Möchte den Hebel einen Tacken weiter nach unten stellen. Danke!


    Könntest du bitte mal ein Bild posten, wie du deine Kupplung mit dem Fußbetätigst?



    Lg Flo

    Gruß Flo

  • Willkommen im Forum Thorsten und viel Freude mit
    dem Möppi.
    Hast ein lustiges Thema gestartet.
    Horst

  • Na da hab ich doch zur allgemeinen Belustigung durchaus beigetragen. Danke für die Info zum Ganghebel

  • Na da hab ich doch zur allgemeinen Belustigung durchaus beigetragen. Danke für die Info zum Ganghebel

    Man muss nicht wissen wie alles heißt, es reicht wenn man weiß wie es benutzt wird.

  • BMW war ja mal ein Synonym für Qualität und Ergonomie. Jetzt liefern sie Motorräder mit unpassenden Kupplungspedalen, wackligen Lenkergriffen (der rechte dreht bei meiner nineT sogar auf dem Lenker mit) und einem Gaspedal ohne Funktion. Die rote Warnlampe für den Gaspedalfehler sitzt dann auch noch am Heck statt in der Instrumentenkombination. :daumen-runter

  • BMW war ja mal ein Synonym für Qualität und Ergonomie. Jetzt liefern sie Motorräder mit unpassenden Kupplungspedalen, wackligen Lenkergriffen (der rechte dreht bei meiner nineT sogar auf dem Lenker mit) und einem Gaspedal ohne Funktion. Die rote Warnlampe für den Gaspedalfehler sitzt dann auch noch am Heck statt in der Instrumentenkombination.

    :klatschen :rocker :mega

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Batterie platt oder Probleme mit dem Anlasser? Und Fragen zur Garantie 16

      • Bernhard
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      316
      16
    3. hardholgi

    1. Überlackierte Sticker entfernen. Wie aufwändig?? 10

      • Phil_55
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      612
      10
    3. FIELDSURFER

    1. (freie) Werkstätten nach PLZ sortiert (bitte drei Regeln beachten) 16

      • Uppercut
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      917
      16
    3. Radknecht

    1. Anbau Wunderlich Stripe mit Steckverbindung 40

      • FlatTwinRumbler
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      7,3k
      40
    3. Jupp 9T

    1. Schraube Rund Einfüllschraube Winkelgetriebe 9

      • flubber18
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      370
      9
    3. vclimb