Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kupplungsfusshebel einstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen, weiß jemand mit welchem Werkzeug/Schlüssel man die Schraube am Kupplungshebel (Fuß) lösen kann? Möchte den Hebel einen Tacken weiter nach unten stellen. Danke!

Dateien

• IMG_1810.jpg

(113,37 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Zitat

Hallo zusammen, weiß jemand mit welchem Werkzeug/Schlüssel man die Schraube am Kupplungshebel (Fuß) lösen kann? Möchte den Hebel einen Tacken weiter nach unten stellen. Danke!

Könntest du bitte mal ein Bild posten, wie du deine Kupplung mit dem Fußbetätigst?

Lg Flo

Gruß Flo

• Na da hab ich doch zur allgemeinen Belustigung durchaus beigetragen. Danke für die Info zum Ganghebel

• Na da hab ich doch zur allgemeinen Belustigung durchaus beigetragen. Danke für die Info zum Ganghebel

Man muss nicht wissen wie alles heißt, es reicht wenn man weiß wie es benutzt wird.

• BMW war ja mal ein Synonym für Qualität und Ergonomie. Jetzt liefern sie Motorräder mit unpassenden Kupplungspedalen, wackligen Lenkergriffen (der rechte dreht bei meiner nineT sogar auf dem Lenker mit) und einem Gaspedal ohne Funktion. Die rote Warnlampe für den Gaspedalfehler sitzt dann auch noch am Heck statt in der Instrumentenkombination. :daumen-runter

• BMW war ja mal ein Synonym für Qualität und Ergonomie. Jetzt liefern sie Motorräder mit unpassenden Kupplungspedalen, wackligen Lenkergriffen (der rechte dreht bei meiner nineT sogar auf dem Lenker mit) und einem Gaspedal ohne Funktion. Die rote Warnlampe für den Gaspedalfehler sitzt dann auch noch am Heck statt in der Instrumentenkombination.

:klatschen :rocker :mega

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Pfeiffen und Rasseln in/unter demTank? 2

• aleksy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      232
      2