Moin aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer einer R Nine T - und auch nicht wegen Auslieferungsstopp.

    Ich fahre schon viele Jahre Motorrad mit Schwerpunkt BMW. Viele Kilometer im Jahr und auch die eine oder andere Reise mit dem Motorrad.

    Freue mich unter Gleichgesinnten zu sein.

    Vielleicht kann ich demnächst auch einmal wirklich fahren.

    Gruß,
    Manfred

  • Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Moppet !
    Viel Spass hier im Forum !

    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Manfred,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der 9T.
    Der Auslieferungsstopp ist natürlich ärgerlich.
    Eventuell sieht man sich ja mal - Günters Kurve,
    Köterberg oder Torfhaus.
    Gruß aus dem Landkreis.
    Horst

  • Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen !

    Drück die Daumen, das die Sache mit dem Auslieferstopp sich schnell erlegt und Du aktiv mit Deiner NineT den Rest der Saison genießen kannst.

    Always keep the rubber side down :rocker