Grüße von der Ostbaar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    möchte mich hier nur kurz vorstellen bevor ich (als Neuling) Euch mit meinen Fragen löchere ;)

    Nachdem ich mir mit meinen knapp 40 Jahren im Frühjahr endlich den langersehnten Motorrad-Führerschein gegönnt habe, bin ich seit ca. 8 Wochen stolzer Besitzer einer neuen R Nine T Pure.

    Komme von der Ostbaar (grob gesagt zw. Freiburg und Stuttgart).

    Soviel fürs Erste,

    Liebe Grüße
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von marco9t (17. August 2017 um 23:29)

  • Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Moppet !
    Viel Spass hier im Forum !

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !