Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Grüße von der Ostbaar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    möchte mich hier nur kurz vorstellen bevor ich (als Neuling) Euch mit meinen Fragen löchere ;-)


    Nachdem ich mir mit meinen knapp 40 Jahren im Frühjahr endlich den langersehnten Motorrad-Führerschein gegönnt habe, bin ich seit ca. 8 Wochen stolzer Besitzer einer neuen R Nine T Pure.


    Komme von der Ostbaar (grob gesagt zw. Freiburg und Stuttgart).


    Soviel fürs Erste,


    Liebe Grüße
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von marco9t ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Moppet !
    Viel Spass hier im Forum !


    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Marco
    die Ostbaar ist ein dehnbarer Begriff. Wieweit ist Villingen-Schwenningen von dir entfernt,vielleicht sieht man sich mal. Viel Spaß mit deinem neuen Hobby.
    Gruß Markus

  • Danke fürs willkommen heißen.


    Humler : Ortsteil hinter Bad Dürrheim - bin täglich in VS bei der Arbeit :winken

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein Neuzugang aus dem nördlichen Berliner Speckgürtel 5

      • Schwantner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      158
      5
    3. Schwantner

    1. Moinsen aus Berlin 20

      • Ginko68
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      604
      20
    3. Capt.Hook

    1. Neu dabei 7

      • Rider6
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      210
      7
    3. Pendeline

    1. Neuling aus dem Raum Erding 5

      • thomas64
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      174
      5
    3. thomas64

    1. Rheinlandverstärkung aus Bonn 13

      • jojo1414
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      299
      13
    3. Jupp 9T