97 DB....jetzt bei mir amtlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Beinand,

    heute auf dem Heimweg von meiner Nachmittagsrunde wurde ich kurz hinterm Plansee Richtung D von der österreichischen Exekutive gestoppt.
    Beim ausrollen hab ich schon das Richtmikrofon am Boden stehen sehen :brauen.

    Muss sagen das die Uniformierten wirklich nett und unkompliziert waren. In ca. 50 cm Abstand schräg links vom Mopped wurde dann gemessen.
    Alles im Teillastbereich ( auf den Drehzamesser hab ich nicht geschaut als die Cop's am Kabel gezogen haben, aber ich schätze mal so dreienhalb bis vier).

    Mit 97DB fast Punktlandung zu den eingetragenen 98DB.

    VG
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Die haben eigenes Meßequickment vor Ort, auch Drehzahlmesser.
    Solche Jungs wissen dann auch wo sie ein Signal an deinem Mopded abnehmen können.
    Denen brauchst du bei wissentlich zu lautem Auspuff auch keinen erzählen. :daumen-hoch

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .