Viele Grüße der Prignitz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich habe mich als angehender Wiedereinsteiger mal bei BMW umgesehen und am 4. Juli zum ersten Mal die nineT-Modelle gesehen.
    Bei der Scrambler ging mir sofort das Herz auf. Dem Verkäufer, der sich nicht mal von seinem Platz bewegt hat, habe ich spontan gesagt,
    dass mir die Maschiene, so wie sie da steht, auf anhieb gefällt und ich nichts an ihr verändern würde. :daumen-hoch Da habe ich aber noch nicht mal im Traum daran gedacht, soviel Geld in ein Motorrad zu investieren. Nun war ich aber angefixt und die Scrambler ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Daraufhin habe ich mir im Internet und auf YouTube ein Paar Filme über die Scrambler angesehen und danach meinen Kontostand und noch eine Probefahrt absolviert. Nun, was soll ich euch sagen....: Seit dem 4. August steht sie nun in meiner Garage (sonst wäre ich ja jetzt auch nicht hier), :D habe mit ihr schon 400 Kilometer zurückgelegt und die Krümmer bekommen langsam Farbe. Nun befinde ich mich aber erstmal mit meiner Familie im Urlaub. Ganz schön bitter......  ;(
    Zum Glück gibt es ja noch dieses Forum. :winken

    Einmal editiert, zuletzt von Guido (16. August 2017 um 20:33)

  • Hallo Guido und herzlich willkommen im Forum! Viel Spass mit der Scrambler!

    Grüße aus dem Havelland

  • Hi Guido und herzlich willkommen.

    Auch der längste Urlaub geht mal vorbei. Und wenn er vorbei ist, hast du was, worauf du dich freuen kannst.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hihi, Welcome, bin seit heute auch ein Scrambler. Soll dieses Jahr noch geliefert werden.
    Ist bereits mein viertes Ninet Modell, nach Vertragsrücktritt Ur 9t, nach Wandlung Racer
    und nach Eintausch meiner Pure. Lets ready to scramble :rocker

  • Hi Guido und herzlich willkommen.

    Auch der längste Urlaub geht mal vorbei. Und wenn er vorbei ist, hast du was, worauf du dich freuen kannst.

    Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall nicht traurig sein, wenn der Urlaub vorbei ist. Ich muss auf jeden Fall die Balance zwischen Familie und Hobby halten, denn meine Frau ist jetzt schon eifersüchtig auf das Teil. Naja, der nächste Winter kommt bestimmt. :lachen

  • Viel Spass mit Deinem Strampler. Bin gerade jenseits der ersten 1000 km und nach wie vor happy mit ihr.
    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Hihi, Welcome, bin seit heute auch ein Scrambler. Soll dieses Jahr noch geliefert werden.
    Ist bereits mein viertes Ninet Modell, nach Vertragsrücktritt Ur 9t, nach Wandlung Racer
    und nach Eintausch meiner Pure. Lets ready to scramble :rocker

    Da habe ich ja bei meiner Entscheidung für die Scrambler alles richtig gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich ja bei meiner Entscheidung für die Scrambler alles richtig gemacht.


    ....Guido, ersma herzlich willkommen im Forum. Wichtig, nicht alles was hier veröffentlicht wird entspricht der Realität !!


    :brauen

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag nur:

    Zitat von »Eightball«
    Wie verrückt muss man sein 4x das gleiche Moped zu kaufen.
    Klarer Fall von Erfahrungsresistenz

    :weia