Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

180er Reifen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    Jemand von eich einen 180er Hinterreifen auf der Originalfelge drauf?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Da ich im scrambler Post schreibe ehme ich an auf der Scrambler... Die hat 170er drauf original...

  • Ok, danke für die Info Rainer.
    Gruss Vito



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • generell ist das ja kein Problem.
    Die Harley Dyna ist z.B. mit einem 180er Reifen auf der 4.5" Felge normal zugelassen.

  • Generell schon, nur explizit nicht, wenn man nur mit 90 geradeaus fährt (oder mit max. 20% Schräglage bei 4,5bar;) mag das funktionieren. Nicht vergleichbar. Ich persönlich bevorzuge schmale Reifen zum Fahren, nicht aus optischen Gründen.

  • Hi Holger,


    Danke für die Seite, kannte ich gar nicht. Leider geht diese Bereifung nur wenn man die Speichenräder auf der Scrambler nimmt, was dann die gleichen sind wie die normale R NineT.

  • falsch, der scrambler hat kreuzspeichenräder mit Tubeless reifen, die normale nine T hat schlauchreifen, oder?


    bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Die Scrambler kann man auch ab Werk mit den normalen 17 „ Speichenfelgen haben die auf der Serien NineT sind. Siehe Konfigurator.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • das glaub ich nicht, man kann doch nicht einfach statt 19 zoll ein 17 zoll vorderrad reinstecken, verändert doch total die geometrie, oder?


    Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Jungs, ist das ein „oder“ oder ein „ ooderrr“? :D


    Hab mir mal den Spaß erlaubt und den Konfigurator bemüht.
    Tatsächlich kann man die Schlauchspeichen bei der Scrambler auswählen. Aber nur in Verbindung mit einer TIEFERLEGUNG.

  • Zitat

    Jungs, ist das ein „oder“ oder ein „ ooderrr“? :D


    Hab mir mal den Spaß erlaubt und den Konfigurator bemüht.
    Tatsächlich kann man die Schlauchspeichen bei der Scrambler auswählen. Aber nur in Verbindung mit einer TIEFERLEGUNG.


    Genau so isst es...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Metallisches Geräusch durch Vibration 67

      • nowa
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      2,1k
      67
    3. mopedbengel

    1. Heckumbau: Rizoma Side Arm "Innen", Blinker mit Licht und Kotflügel 1

      • Acidham
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      257
      1
    3. buffi

    1. Scrambler Umbauten 22

      • 9T
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,2k
      22
    3. Pyt

    1. Breiteren Lenker 4

      • Getriebekiller
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      253
      4
    3. Getriebekiller