Harley Überläufer aus Franken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach Ihr Boxer :daumen-hoch

    nun les ich schon mehreren Wochen bei euch mit und möchte mich auch endlich mal vorstellen.  :bier  Als 40ger hat es mich vermutlich noch einmal erwischt. Ich habe erst vor 14 Tagen meine Harley verkauft und mir jetzt eine 9T zugelegt. Kommende Woche kann ich die Schönheit dann endlich in meiner Garage willkommen heißen.

    hab schon viel gelesen und sehr geile Umbauten bewundert. Ich versuche diese Jahr noch folgendes zu änder:
    - Heck mit seitlichem KZH und ClubS
    - Superbike-Lenker mit Highsidern und Motogadget-Enden

    Über den Winter brauch ich dann einen Pulverer, der unzählige Teil in schwarz verwandelt.

    Vielleicht klingt es komisch, das bike direkt umbauen zu wollen, das ist wohl noch eine Harley-Krankheit, die ich nicht mehr losbekomme.
    Ich Versuch Euch auf dem laufenden zu halten und Nerv zwischendurch mit unzähligen Fragen  :0plan


    Viele Grüße in den Rest der Nation
    Noah  :rocker

    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :D

  • Sets,
    ich bin aus Weidenberg, aus der Nähe von Bayreuth.
    Bei mir war es eine Forty Eight, schon tief und laut.

    Hab schon bei der Probefahrt gemerkt, das da mehr geht  :klatschen


    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :D

  • Willkommen aus der nähe von bamberg.

    Mit tief und laut darfst du hier nich prahlen. Die herrschaften des bmw kultes mögen es hier lieber "angenehm leise". Reisetauglich und praktisch muss es natürlich auch sein.

  • Zitat

    Was peitscht dich denn so früh am Sonntag schon so einen Müll zu labern :D

    Na, irgendwie hat er schon recht ... PC scheint hier zu dominieren (siehe "laut, lauter, am lautesten").
    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Das kann ich nicht finden, das Forum bildet eine schöne Bandbreite ab. Und wie so oft im Leben ist alles eine Frage des Masses. Viele wollen die Leidenschaft Motorrad und die Rücksicht auf Dritte miteinander vereinbaren... - mich eingeschlossen!

    lg Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Willkommen in der nineT Welt.
    Letzte Woche bin ich erst mit meinem Kollegen, er mit seiner Harley, ne 160km Schleife durch kurviges Alpengelände gecruist. In jeder (!) Kurve hatte er Bodenkontakt, mit der nineT war ich gerademal im Aufwärmbereich. Seine Harley war so laut, habe meine nineT kaum noch gehört, und die ist ja eigentlich nicht so leise! Bin gespannt, welche Fahrweise/Position dir besser gefällt.

  • Harley und dann R nineT ... scheint irgendwie öfters zu passieren

    ich habe allerdings meine Dyna FXDX behalten, wenn es mal wieder Schwermetall und Bums aus dem Keller sein darf, hol ich sie raus. Muss allerdings eingestehen, dass mir die nineT z Zt deutlich mehr Spaß macht, einfach ein tolles Bike

    Auf alle Fälle allzeit gute Fahrt mit deiner nineT

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas, sei gegrüßt. Der Wechsel zwischen dem Eisenhaufen aus Milwaukee und der Kleinen aus Berlin vollzieht sich in beide Richtungen. Wer letztlich das Rennen macht, wird wohl jeder für sich entscheiden müssen. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    @ Theo, wow. Denke mir gerade: wieso aus Berlin.
    Wikipedia : Das Motorrad wird im BMW-Werk Berlin in Spandau endmontiert
    Wieder was dazu gelernt  :lehrer


    Berlin, quasi eine typische bayuwarische Provinzstadt... :ablachen:ablachen


    :bier alles Gute mit der Kleinen.. :brauen

  • :daumen-hoch es ist tatsächlich so, sitzkomfort und Leistung sind nun mal bei der r ninet besser als auf der umgebauten 48. ich hatte noch kurz mit der Guzzi Griso geliebäugelt aber dann doch auf die Wertarbeit gesetzt

    HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN :D