Die R NINET (URBAN) G/S - Alukoffer !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich muss sagen dass mir die R9T immer besser gefaellt und ich meine ach so praktische LC GS-ADV immer weniger fahre.Kleiner,simpler,leichter mehr Charakter und von den Fahrleistungen her eher schneller.Die R9T G/S gefaellt mir optisch sehr gut und erinnert mich an einen meiner Jugendtraeume als ich damals noch auf dem Mofa 1980 die damals nagelneue R80G/S bewunderte.Viel besser als eine XT500 aber woher die 8490 Mark nehmen ?
    Jetzt gute 35 Jahre spaeter koennte der Traum die Boxerlust auf der Baja zu erleben endlich wenn die R NINET G/S das Wort URBAN nicht zu Ernst nehmen wuerde.Wenn hier Jemand von BMW mitlesen sollte dann bringt doch bitte wenn nicht einen Hauptstaender als Option dann zumindest feste (Alu) Koffer fuer die G/S und auch die andere Versionen der R NINET Reihe.Bevor im Jahre 2021 die EU mit Euro-5 die R NINET killt.So haetten wir Schoene und praktische Kraeder und die Zeit der leisen und lahmen Euro-5 und 6 Kruecken bis zum elektrischen Rollstuhl I'm Altersheim zu ueberbruecken.
    Nur so als Vorschlag denn ich koennte mir vorstellen dass auch andere GS Fahrer bestimmt nichts gegen eine kleine,leichtere und simplere GS haetten.Zumindest bis endlich der 150-160PS 1300cc VVT LC Boxer kommt... :rocker
    Schoene Gruesse

  • Passt das Kofferset denn überhaupt an unsere Urban (driver+passenger)? Geht ja so explizit nicht aus dem Text hervor...

    den Bildern nach klappt das mit Sozia leider nicht ;(

    Gruß von der Mosel

    Tom

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. - Albert Einstein

  • Da bin ich mir halt nicht so sicher, durch die Perspektive kann das schnell täuschen, werde bei Gelegenheit die Jungs mal anmailen...
    Grüße
    punch

  • Hallo,

    habe mittlerweile die Antwort erhalten. Das Koffer System wird im Laufe dieser Woche für die Urban bei holan erhältlich sein. Einige Bilder haben sie mir auch gemailt. Es handelt sich allerdings um die driver Variante, die Fahrer / Beifahrer Variante soll 8cm weiter nach hinten verlegt sein.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ich muss sagen dass mir die R9T immer besser gefaellt und ich meine ach so praktische LC GS-ADV immer weniger fahre.Kleiner,simpler,leichter mehr Charakter und von den Fahrleistungen her eher schneller.Die R9T G/S gefaellt mir optisch sehr gut
    Schoene Gruesse

    Geht mir genauso. Bin von Adventure GS auf R NineT G/S umgestiegen.

    Die Koffer hatte ich mir auch schon angesehen. Wenn ich richtig verstanden habe, muss man da aber einen verstärkten Rahmen dazu kaufen, der auch einiges kostet.
    Edit: Hab grad noch mal nachgesehen und keinen Hinweis mehr darauf gefunden.

    Die Koffer sehen mal mehr und mal weniger hässlich aus. Hier in dem Video sehen sie ziemlich gut aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=zHk6WaIqbzM


    Bin gespannt auf die Fotos von der G/S