Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gibt's den Höcker mit Klarlack eigentlich schon irgendwo?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

auf irgendner Messe oder so hatte BMW doch den Höcker mit nem schönen Klarlacküberzug mal vorgestellt. Also vom Finish analog zu den gebürsteten und klarlackierten Seitenflächen des Tanks.

Gibt es den Höcker irgendwo überhaupt zu kaufen? Online habe ich da noch nirgends was gefunden.

Danke im Voraus

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Firma Leebmann.
    -Klick-
    Kann dir nur nicht sagen ob der mit Klarlack versiegelt ist, ich glaube aber ja.

Abdeckung Höcker gebürstet
    Für nachfolgende Position(en) geeignet
    Hersteller Original BMW / MINI Teilenummer 77318564530
    Lieferzeit 3-5 Werktage

410,00 €
    inkl. MwSt., zzgl. Versand

Gruß Ingo :bier

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Klar gibt's den Höcker gebürstet und mit Klarlack überzogen. Ich hab den auf einer meiner Ninetten voreinigerjh

• Servus.

Ja es gibt den Hocker auch bei BMW Motorrad.
    Es gibt so weit ich weiß 3 verschiedene klarlack + bürsten; carbon und Alu Höcker

• Da ich den hässlichen Standardhöcker schon hatte hab ich meinen zu Classicbike Raisch geschickt, und jetzt hat er die gleiche Optik wie mein alugebürsteter Tank!
    Kann ich nur empfehlen!

Erzähl doch mal mehr. Was genau macht der Rainer? Wie soll/wird das Ergebnis aussehen? Preis?

• Erzähl doch mal mehr. Was genau macht der Rainer? Wie soll/wird das Ergebnis aussehen? Preis?

Würde mich auch interessieren. Auf Rainers Seite ist diese Dienstleistung auch nicht vermerkt...

Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

• Hier nochmal die drei Höcker von BMW.
    Der gebürstete kommt auf dem Bild etwas schlecht rüber.

Gebürstet 497.- ; Carbon 598.- ; Alu normal 416 .- Euronen

Grüße

Musti

Dateien

• Was heißt gebürstet 497 Euro? Ist das der, dessen Oberfläche genau so aussieht, wie die seitlichen Tankflächen?

ja genau auf dem Bild ganz oben. Sieht 100% genau so aus des ist auch glaube ich meine Auswahl :daumen-hoch

• Einfach mal bei einer Firma für Oberflächenbearbeitung nachfragen :leuchte

:leuchte hab ich schon hinter mir. Ergebnis und Wunschvorstellung waren leider nicht deckungsgleich... :wand

Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

• Genau das wäre auch meine Befürchtung.
    Dann lieber vom Rainer bearbeiten lassen, denn der sollte wissen, wie der Höcker im Endeffekt auszusehen hat.

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Empfehlung/ Erfahrung Gepäckunterbringung 26

• Andi70
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      3,8k
      26
    3. Daniel