Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tachchen aus Berlin/Brandenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Komme aus dem Berliner Speckgürtel, Landkreis Märkisch-Oderland, direkt an der Grenze zum Barnim. Habe seit gestern meine Pure.

Meine Motorrad-Geschichte währt zwar schon länger, glaube seit 1984, bin aber seit über 30 Jahren nur meine R 75/5 gefahren, in den letzten Jahren täglich. Möchte sie aber nun doch ein bißchen entlasten und mehr PS und neue Technik lockten natürlich auch und deshalb habe ich nun ein neues Mopped im Stall. Bin also der R-Serie treu geblieben.lehrer.gif

Bin natürlich schwer begeistert von der Neuen. Meine Frau, die in den letzten Jahren nur als Sozia mitgefahren ist, soll auch mit ihr fahren. Dann kann sie bei gemeinsamen Fahrten die Pure nehmen und ich die R 75/5.

Zu mir noch, 54 Jahre, drei Kinder (deshalb hatte ich auch eine zehnjährige Moppedpause, fahre wieder seit 14 Jahren) und der dritte Enkel ist unterwegs.

Gleich ne Anekdote. Gestern beim Griechen gewesen, da sagt der Kellner: "Schönes Motorrad, welches Sie da haben. Was ist das für eine Marke ? Eine Harley ? " "Nö, ne BMW" Darauf er: "Was, so ein schönes Motorrad, und ist keine Harley !?"

Micha

Dateien

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Danke für das nette Willkommen !

Ouzo gab es reichlich, die hatten die Spendierhosen an. Mußte ja alle meine Frau trinken. Hatte schon ein wenig Sorge wegen der schmalen Rückbank auf dem Heimweg. Ist aber alles gut gegangen !

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße Aus Nürnberg 7

• Dukester
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      119
      7
    3. Bonner