Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Pirelli Diablo Rosso 2 oder 3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat irgend jemand den Pirelli Diablo Rosso 2 oder 3 drauf?
    Ich habe die Suchfunktion ausprobiert aber leider nix gefunden.
    Mich würden Erfahrungen interessieren.


    Ach ja ich habe die AC Schnitzer Schmiedefelgen drauf und da stehen die als Freigabe drin zumindest die 2er

    Einmal editiert, zuletzt von Spice ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich hab den 2er drauf. Was willste wissen? Einiges steht schon im Forum.
    Kalt ist der richtig richtig schlecht, warm göttliche Haftkraft!
    Im Herbst und Winter unbrauchbar!
    Hab die immer zum V gefahren, so schön kann man damit in die Kurven. :daumen-hoch
    Nach 2500Km auf Korisika brauchst du einen neuen Satz.


    Mr. Hyde:
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von GS9Urban ()

  • Allo, wenn Du der Chris bist :0plan Respekt :hut
    Hast Dich bisher ja richtig zurückgehalten :igitt

  • Allo, wenn Du der Chris bist Respekt
    Hast Dich bisher ja richtig zurückgehalten


    Wenn du mich meinst?!? Muss ich das Verstehen?!?

  • Dann sag ich Dir mal was zum Vorbesitzer.
    Der Chris hatte sich hier im Forum aufgespielt wie ein Riesenarschloch und ist mit Pauken und Trompeten abgetreten.
    Hat sich quasi mit allen angelegt.


    Das Moped kann sich sehen lassen. Bis auf den Scheinwerfer. Es gibt viele Beiträge hier über das Bike.

  • Ist das Dein Moped auf dem Bild?


    Ok, aber der Vorbesitzer hieß nicht Chris! Ich mein Michael. Aber es stehen glaub ich 2 Vorbesitzer drin.
    Naja, aber das Motorrad kann ja nix für seine Besitzer. Das Bike ist Klasse, tolle Dinge dran. :herz
    Allerdings fahre ich momentan lieber mit der Urban GS. Die ist richtig Cool! :verliebt:verliebt

  • Ja, bevor die kurze Sitzbank der Scrambler rauskam, hatte er sich das schon selbst angefertigt bzw. anfertigen lassen. Selbstgebautes Rahmenheck und so..... Die gekürzte Doppeltüte ist auch nicht schlecht.

  • 1300 ccm, Quickshift, Fahrwerk voll Einstellbar und per Bluetooth einstellbares Motormanagement. Das hatte aber mein direkter Vorbesitzer einbauen lassen, soviel ich weiß.
    Allerdings ist die Maschine sehr Aggressiv. Manchmal machte es Spaß, manchmal nicht! :freak
    Sogar eine Homepage gab es dazu. :lachen

  • Könntet ihr das bitte per PN klären, wäre super.
    Bitte wieder zum Pirelli.


    Ja, dann stelle doch auch bitte ein Frage!?! Nochmal was willst du denn Wissen?

  • Zitat


    Ja, dann stelle doch auch bitte ein Frage!?! Nochmal was willst du denn Wissen?

    Im ersten Beitrag steht was ich wissen will. Sollte ich dies als fünf Beiträge später noch mal schreiben?


    Es waren 10 Beiträge die nix mit meinem Thema zu tun hatten.

  • Gleich im ersten Kommentar wurde Deine Frage beantwortet.
    Und es gab und gibt tatsächlich jemanden, der den Reifen auf der ninet fährt.


    Danke für die Antwort!

  • Guten Abend in die Runde,


    Habe jetzt auch den Rosso 3 drauf. Heute die erste kleine Tour gebrummt mit den Reifen. Und ich muss sagen einfach geil. Der lässt sich so schön kn die Kurven legen, einfach grandios. Bin noch etwas in der einfahrphase. Händler na ist aber schon mal toll.


    Luftdruck vorne 2,5 hinten 2,7 kalt


    Werde weiter berichten


    Coffee

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. U-Scheibe unter Mutter am Ventil 17

      • chefmechaniker
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      773
      17
    3. Bruuuuumm