Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe ninet fahrer

    Ich stehe vor einem kleinem Problem und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Zurzeit hat meine Ninet 550 km nun geht es nächste Woche nach Österreich wo ich ca 1500km fahre. Würdet Ihr eure Ninet schon jetzt in die Inspektion bringen oder nachher?Erfahrungen?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Jetzt machen lassen.
    Mir wurde bei der Auslieferung vom Freundlichen gesagt, dass zum Einfahren ein spezielles Öl verwendet wird. Ich habe auch hier im Forum gelesen, dass die erste Ölfüllung ein mineralisches Öl sein soll. Lass das alles wechseln, dann bist Du für die Tour auf der sicheren Seite.

  • . . . wenn du noch einen Termin bekommst, würde ich die Einfahrkontrolle vor der Tour machen lassen.
    Sinnvollerweise sollte man vorher noch mindestens eine Tankfüllung moderat verfahren.
    Geht was bei über 1000km kaputt, hast Du schlechte Karten bezüglich Gewährleistung.

  • Lt. Bedienungsanleitung 2017 soll die Inspektion zwischen 500 Km und 1200 Km gemacht werden.
    Damit ist die Frage doch eindeutig beantwortet.
    Grüße
    Claus

  • Lt. Bedienungsanleitung 2017 soll die Inspektion zwischen 500 Km und 1200 Km gemacht werden.
    Damit ist die Frage doch eindeutig beantwortet.
    Grüße
    Claus

    Ich hatte genau des gleiche Thema und hab dann auch das in der Bedienungsanleitung gelesen und gut.
    War glaub ich dann bei 700km als die Inspektion war - alles gut.


    Gruß Basti