Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Meine Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte euch Teil 1 meines Umbaus vorstellen.
    Gemacht wurde:
    - Rizoma Spy-R95 Spiegel (Euro 4 konform)
    - Rizoma Club Blinker vorne und hinten
    - Rizoma Seitlicher Nummernhalter
    - Wunderlich Rahmenheck mit LED Licht
    - hohe Sitzbank
    - Luftansaug schwarz "gedippt"
    - Jekill & Hyde Klappenauspuff (Euro 4 ABE)


    Was noch folgt:
    - Auspuffband schwarz
    - Neopren Gabel Schutz von unitgarage
    - Lampe schwarz pulvern
    - Rizoma Lenker MA011B
    - Riser und Brücken schwarz pulvern
    - Tank Seiten schwarz matt "dippen"


    Im gegensatz zu allen anderen soll meine Scrambler einen Sportlichen Touch bekommen und nicht wie eine Enduro aussehen.


    Stay Tuned...
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mach mal eine schwarze Platte hinter dein Kennzeichen, sieht wesentlich schöner aus finde ich. :geht-klar


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hmm sieht gut aus. Mal schauen was sich da machen lässt

  • Nimm eine Carbontafel. Nr.Schild mit Silikon aufkleben und fertig.
    Es knickt und rottet nichts mehr.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hat von mir aus nichts mit Sportlich zu tun. Ich wollte einfach dass das Rad und Heck frei ist

  • Meine Scrambler soll auch nix mit Gelände zu tun haben. Darum hab ich mich auch für eine Kennzeichenhalterung an der schwinge entschieden. Seitlich erinnert mich aber dann doch eher an einen Cruiser. Drum bei mir hinter dem Reifen.



    Lg Flo

    Gruß Flo

  • Hier hast du noch zwei Bilder von den Rizoma Spiegeln.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Zitat

    schick schick


    Den Spiegel (Rizoma Sky R 94) überlege ich auch zu kaufen.
    Zufrieden?


    Spiegel finde ich super. Grösser als gewohnt von Rizoma aber ganz ok. Vor allem sehe ich perfekt nach hinten.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Zitat

    Meine Scrambler soll auch nix mit Gelände zu tun haben. Darum hab ich mich auch für eine Kennzeichenhalterung an der schwinge entschieden. Seitlich erinnert mich aber dann doch eher an einen Cruiser. Drum bei mir hinter dem Reifen.



    Lg Flo


    Ja kommt vor allem aus der HD Ecke, aber sieht man immer mehr auch bei Cafe Racer...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Zeig doch du mal dein Altmodisches Motorrad Eightball, ich meine von dir hat man hier noch nichts gesehen. :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Dave,
    Die Carbonplatte bekommst du z.B bei der Firma Carbotec in Aachen, der schneidet dir die auf jedes Maß incl. kleiner Radien an den Ecken.
    Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen.
    Zu den Spiegeln, falls du die an den Original Lenker montieren willst, brauchst du von Rizoma noch Adapter.
    Die findest du auf der Rizoma Internetseite bei diesem Spiegel.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Winterzeit Umbauzeit 10

      • Badur
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      474
      10
    3. Badur

    1. Rizoma Fender vorne?

      • Desperados08
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      168
    1. Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street 15

      • mic13
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,1k
      15
    3. nowa