Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Servus aus dem Landkreis Erding

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    ich möchte es nicht versäumen mich kurz vor zu stellen. Mein Name ist Jörg 47 Jahre und komme aus dem Landkreis Erding. Noch diversen Motorräden von verschiedene Marken und mehreren GS Modelle bin ich nun bei der R nineT gelandet. Anfangs wollte ich die Scrambler, aber irgendwie hat die Pure mein Herz erobert. Die nineT ist zwar ab Werk sehr gelungen trotzdem ist der eine oder andere Umbau bzw. Individualisierung geplant.


    Soweit fürs erste, ich freue mich auf die Zeit hier und den einen oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen.



    Gruß Jörg

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Jörg,


    Viel Spaß mit deiner Pure und liebe Grüße aus dem LKR Ebersberg,
    Andy

  • Servus,


    Danke für die nette Begrüßung!


    Morgen geht es auch los mit der Individualisierung. Als erstes kommt der Wunderlich Heckumbau mit integrierten Rückleuchte Devil Eye und Blinker Modul 1 hinten sowie die Lu-Ma Tech Blinker V1 vorne. Kenzeichenhalter kommt der Wunderlich Löw drann.


    So das ist der Plan für Freitag.


    Gruß Jörg

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. moinsen aus Saarbrücken 40

      • nineT-mile
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,1k
      40
    3. TomJohn

    1. Grüße Aus Nürnberg 7

      • Dukester
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      146
      7
    3. Bonner

    1. Neue R9T Racer - Grüsse aus der Schweiz 6

      • moreno_81
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      150
      6
    3. DAR

    1. Grüße vom Rennsteig 5

      • ziegenjens
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      300
      5
    3. piegsmaehn

    1. Neue Urban g/s im Taunus 14

      • Pyt
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      350
      14
    3. Pyt