Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

"GIVING THE BMW R NINET THE PARIS-DAKAR TREATMENT" sieht gut aus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mir gefällt sie auch. Kaufen würde ich sie allerdings nicht. Ich habs nicht so mit Geländefahrten.

  • Nun, es gab schon vor einigen Jahren aus Italien für die R1200R solche Retro-Umrüstkits, die kosteten ca. 5000 Euro, einer wurde auch mal von Wunderlich vertrieben. Sieht nicht schlecht aus, diese P/D. Muss man mal im Original sehen.


    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Metallisches Geräusch durch Vibration 67

      • nowa
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      2,1k
      67
    3. mopedbengel

    1. Heckumbau: Rizoma Side Arm "Innen", Blinker mit Licht und Kotflügel 1

      • Acidham
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      258
      1
    3. buffi

    1. Scrambler Umbauten 22

      • 9T
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,2k
      22
    3. Pyt

    1. Breiteren Lenker 4

      • Getriebekiller
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      254
      4
    3. Getriebekiller