Spritverbrauch Ur9T vs. Urban GS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Warum posten hier immer die Unwissenden ihren Kram? :ditsch
    1. Der Tank Ur9T vs Urban hat das gleiche Volumen 17l.
    2. Der Tank ist der selbe wie bei Ur9T (wie bei allen Modellen)

    Also steht nach wie vor der erhöhte Spritverbrauch im Raum?!!

    Kein Thema, freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte.


    Lg Flo

    Gruß Flo

  • Gestern mal drauf geschaut, ist mir sonst wurscht :bier
    E3-Version 100kg Fahrer nach 362km getankt.
    5Liter Durchschnitt
    Fahrstil

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ahoi,

    ich fahr in der Stadt und bin noch am Einfahren, bin also noch entspannt unterwegs und nutze auch den 6. Gang ;)
    Ich komme aber auf 6,5 -6,8l mit meiner Urban.

    Ich hab mit weniger gerechnet, mal sehen was sie im Frühjahr verbraucht.

    Gruß aus Berlin

    PS: keine Stolle

  • ahoi,

    ich fahr in der Stadt und bin noch am Einfahren, bin also noch entspannt unterwegs und nutze auch den 6. Gang ;)
    Ich komme aber auf 6,5 -6,8l mit meiner Urban.

    Ich hab mit weniger gerechnet, mal sehen was sie im Frühjahr verbraucht.

    Gruß aus Berlin

    PS: keine Stolle

    Wundert mich nicht, wenn du vorwiegend in der Stadt fährst. Stop-and-go ist halt ein Spritfresser, auch bei entspannter Fahrt ;).

  • Zitat von »Capt.Hook«


    ich fahr in der Stadt und bin noch am Einfahren, bin also noch entspannt unterwegs und nutze auch den 6. Gang
    Ich komme aber auf 6,5 -6,8l mit meiner Urban.
    Als ersten Satz fahre ich den Metzler Karoo, gerade die 900 km erreicht und stets 5-5,5 l/100km


    na super, da fühl ich gleich besser :toeff

  • Was soll man auch anderes sagen, wenn man kein Geld für was Neues hat.
    Alle E3 Motorräder raus aus den Innenstädten. :D


    Da haste wohl wahr, 8ball. Ich bin immer wieder froh, wenn ich die Kohle für ne Tankfüllung zusammen bekomme. Scheis..., wenn man arm ist.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • ahoi,

    ich fahr in der Stadt und bin noch am Einfahren, bin also noch entspannt unterwegs und nutze auch den 6. Gang ;)
    Ich komme aber auf 6,5 -6,8l mit meiner Urban.

    Ich hab mit weniger gerechnet, mal sehen was sie im Frühjahr verbraucht.

    Gruß aus Berlin

    PS: keine Stolle

    bei mir das gleiche , fahre die 2021 . Habe jetzt 1000km drauf.

  • Entweder hast du dich verrechnet oder einen Defekt.

    Knapp 7L sind Minimum 1,5L zuviel, auf die ersten 1000km bezogen und du dich einigermaßen an die Einfahrvorschriften gehalten hast.

    Wenn du dich nicht verrechnet hast solltes deinen Händler zwecks Überprüfung kontaktieren.