Hallo aus (Nieder-)Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe community,

    da ich mich nun schon etwas länger durch diverse Threads des Forums gelesen habe und ich nun auch selbst meine erste Erfahrung mit einer r ninet machen durfte, möchte ich mich nun auch mal vorstellen und meine Erfahrung schildern.

    kurz zu mir: 34 Jahre alt, unklar darüber ob ich mir ein Moped zulegen soll aufgrund der Tatsache, dass rein rational nichts dafür spricht (verheiratet, 2 kleine Kinder, arbeitsbedient relativ wenig Zeit zu fahren, wüsste auch nicht wofür ich dann das Bike tatsächlich nutzen würde, etc.). andererseits lässt mich der Gedanke mir ein Moped anzuschaffen irgendwie nicht mehr los und die r ninet hat es mir schon ziemlich angetan.
    Ich habe noch so gut wie gar keine Erfahrung mit Bikes. in meiner Kindheit bin ich eine zeit lang eine puch Monza auf den Feldwegen gefahren. Danach in meiner Jugend einen Piaggo Roller  :D . Nachdem ich den Motorradführerschein gemacht habe (vor 16 Jahren) bin ich kein einziges Mal mehr auf einem Motorrad gesessen.