Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Petition: Ganganzeige gewünscht für Pure, Scrambler und Urban GS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer von Euch wünscht sich eine Ganganzeige, möchte aber kein zweites Instrument (DZM) anbauen?


    Die Idee ist, hier viele Stimmen zu sammeln und den Thread dann an die BMW Kundenbetreung, mit der Bitte um Weiterleitung in die Fachabteilung, zu schicken. Wer weiß, vielleicht kriegen wir den Stein ja ins Rollen.


    Also auf geht's.

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMike ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mein Gott, wie fahrt ihr Motorrad? Eine Ganganzeige ist genau so wichtig, wie eine Eiswarnung. Gar nicht.
    Einfach mal fahren und genießen, statt auf irgendwelche Anzeigen zu schauen. Neutral ist doch vorhanden!

  • Zitat

    Mein Gott, wie fahrt ihr Motorrad? Eine Ganganzeige ist genau so wichtig, wie eine Eiswarnung. Gar nicht.
    Einfach mal fahren und genießen, statt auf irgendwelche Anzeigen zu schauen. Neutral ist doch vorhanden!


    Bin ja eigentlich Deiner Meinung, aber es reicht, schlicht keine Zustimmung zu geben.


    Die R Nine ist das erste Mopped mit GA das ich habe und oh Wunder, nie vermisst, schau ich trotzdem öfter drauf...

  • Bin auch für eine Ganganzeige !


    Und diejenigen die wo so was für überflüssig halten können ja gerne hier fern bleiben und man kann es ja vielleicht auch einfach mal akzeptieren wenn jemand eine andere Meinung hat bzw. es anders sieht. :heil

  • Ihr seid die geilsten. BMW bietet die nineT in 5 verschiedenen Varianten an. Eine davon in Serie mit Ganganzeige. Die andere nur optional über ein Zusatzinstrument. Ihr habt euch doch beim Kauf gegen die Anzeige entschieden.


    Wenn das positiv durchgeht, mach ich eine Petition, dass die HP4 zu einem Preis verkauft wird, der sich zum Namen passt. 4.000€ zum Beispiel. Alles andere ist ja nur Irreführung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Flo

  • Vor dem Meckern bitte schlau machen....
    Die Racer hat auch eine Ganganzeige ;-))

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Zitat

    Vor dem Meckern bitte schlau machen....
    Die Racer hat auch eine Ganganzeige ;-))


    1:0 für dich. Hab ich die 5 Modelle überhaupt richtig gezählt?


    Gabs frühe ohne Internet auch zu jedem Scheiß eine Unterschriftensammlung?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Flo

  • Was für eine unqualifizierte Antwort, dümmer geht echt nimmer :weia :weia :weia


    Wenn ich mich wie in meinem Fall für eine Pure entschieden habe, dann heißt das doch nicht dass ich mich damit automatisch bewusst gegen ein Doppelinstrument mit Ganganzeige entscheiden habe, sondern nur deshalb weil ich eben bei der Pure keine andere Option hatte...


    Soll und kann doch jeder glücklich werden wie er möchte, müssen doch nicht immer alle das gleiche wollen und da kann und darf man doch auch die Größe habe das zu akzeptieren.


    Kann doch für BMW nicht so schwierig sein so was mit anzubieten. Selbst mein M3 mit Doppelkupplungsgetriebe hat eine Ganganzeige im Display und da ist ein verschalten oder ein überdrehen des Motors völlig ausgeschlossen.

  • Kann doch für BMW nicht so schwierig sein so was mit anzubieten. Selbst mein M3 mit Doppelkupplungsgetriebe hat eine Ganganzeige im Display und da ist ein verschalten oder ein überdrehen des Motors völlig ausgeschlossen.


    Hahaha
    1. Poseralarm!
    2. Was ein Ganganzeige alles so kann...
    3. Wer einen M3 fährt und auf die Ganganzeige schauen muss, sollte besser Golf fahren.

  • Für mich ist die nineT auch das erste Mopped mit Ganganzeige. Ganz ehrlich, ich möchte eigentlich nicht mehr darauf verzichten.


    Aber Leute, mal im Ernst, glaubt ihr wirklich BMW gibt was auf eure 27 Unterschriften? Die haben euch doch schon als Kunden. :brauen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Haha. Ja der Poseralarm ist hier schon angebracht. Ich denk, du nimmst dich ein bisschen zu wichtig. Die Pure ist halt eben ohne Ganganzeige. Wusstest du doch schon, bevor du sie gekauft hast. Warum bestellst du dir dann nicht einfach eine nineT? Der Tank ist doch schnell lackiert, daran sollte es bei dir nicht scheitern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Flo

  • da wäre ich dabei bei 4k€ :D
    Bmw fährt die rr als bausatz in die USA ind soart übelst Steuern und Zölle. Als reimport über nen Händler spart man Wohl auch noch viel.

  • Mein Golf GTI mit DSG hat auch ne Ganganzeige. Mein Sportwagen mit manuellem Getriebe hat keine. Der zeigt im Komfort Fahrmodus dafür über eine kleines Dreieck an, wenn er (die Elektronik) meint, ich sollte hochschalten. Das geht mir schon gehörig auf den Sack.


    Ach und Überdreher geht mit DSG sehr wohl.

  • Mal davon abgesehen: Hatten nicht alle modernen BMWs eine Ganganzeige?
    Beim drehmomentstarken Motoren macht die auch durchaus Sinn.
    Ich will oft im sechsten och in den siebten schalten. :weia
    Bei der Pure lasse ich mit die Nachrüstung auch noch gefallen,
    jedoch Doppeldosen an der Scrambler. Never!!!
    Im Display neben km ist doch eh das freie Feld. Zumal in den ersten Prospekten und bei
    den technischen Daten im Netz auch mit Ganganzeige geworben wurde.
    Harley kann das doch auch im klassischen Tacho. Jederzeit abrufbar ist Gang und Drehzahl.
    Ich unterstütze die Petition, und wo wir gerade dabei sind. Tempomat hätte ich auch gerne. :brauen

  • Mein AMG/RS/Mx/Prosche/Lambo/Bugatti/Irgendwas hat auch ne Ganganzeige!
    Ich poste das mal, so braucht nicht jeder hier zu Posen....

  • Jetzt war einige Zeit Ruhe und nun kommt wieder das Kindergarten Niveau - natürlich wie immer die gleichen. Man kann sich über die Sinnhaftigkeit einer entsprechenden Petition seine Gedanken machen . Man kann auch über die Sinnhaftigkeit einer Ganganzeige diskutieren, zumal es entsprechende Modelle gibt.


    Wenn ich mir allerdings die Wortwahl anschaue, um seine Meinung kundzutun, frage ich mich: Seit Ihr im echten Leben auch solche impertinenten Menschen, oder kommt nur im Internet Eure infantile Seite zum Ausdruck? Mancher einer scheint ein echter Kotzbrocken zu sein, unfähig andere Meinungen zu akzeptieren und dem Andersdenkenden noch schnell eine Breitseite mitzugeben. Aufzeigen was für ein toller Kerl man doch ist und die Fähigkeiten des anderen in Frage zu stellen. Habt ihr wieder mal einen vom Chef übergebraten bekommen oder lässt Euch die Frau nicht ran (wer kann es ihr verdenken)?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fragen zu 3D Drucker 6

      • Steveger
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      427
      6
    3. Steveger

    1. R9T / 5 235

      • Radknecht
    2. Antworten
      235
      Zugriffe
      18k
      235
    3. hardholgi

    1. Eine Racer 20

      • navalaris
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      969
      20
    3. Strichfuenf

    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 254

      • Rainman67
    2. Antworten
      254
      Zugriffe
      23k
      254
    3. wostef

    1. Agilität erhöhen 246

      • ChristianRNT
    2. Antworten
      246
      Zugriffe
      14k
      246
    3. HWolf