Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

"hässlicher" Aufkleber Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    habe einmal eine Frage zu dem "hässlichen" Aufkleber der bei der Pure, der anstatt des schicken Typenschildes an den (Lenker-)Rahmen geklebt wurde. Gibt es eine rechtliche Notwendigkeit für den Aufkleber bzgl. auf Ihm vorhanden Informationen. Kann ich den einfach entfernen oder gibt es auch die Möglichkeit den Aufkleber gegen das schöne Typenschild der Ur-NineT zu tauschen?


    Vielen Dank für Eurer Feedback


    Ronce

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 241

      • DAR
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      17k
      241
    3. blbace

    1. Gabelbrücken beschichten 41

      • Zeh-a
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      2,1k
      41
    3. EL_Popell

    1. K&N Luftfilter bei Tante LOUIS 57,99 €

      • Soonham
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      163
    1. ...so ein Treffen in der Fränkischen... 209

      • saarsteiner
    2. Antworten
      209
      Zugriffe
      9,7k
      209
    3. Horte Linn