Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

"hässlicher" Aufkleber Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    habe einmal eine Frage zu dem "hässlichen" Aufkleber der bei der Pure, der anstatt des schicken Typenschildes an den (Lenker-)Rahmen geklebt wurde. Gibt es eine rechtliche Notwendigkeit für den Aufkleber bzgl. auf Ihm vorhanden Informationen. Kann ich den einfach entfernen oder gibt es auch die Möglichkeit den Aufkleber gegen das schöne Typenschild der Ur-NineT zu tauschen?


    Vielen Dank für Eurer Feedback


    Ronce

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult......? 59

      • piegsmaehn
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,9k
      59
    3. Pure2018

    1. Goldene Zeiten für die nineT - man kann ja nun für die nineT ( Scrambler ) als Option auch goldene Felgen ( golden eloxiertes Felgenbett ) ab Werk ordern 16

      • Pure2018
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      785
      16
    3. Fetzbraun

    1. Weihnachten steht...

      • Brainbomber
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      228
    1. BMW Pressekonferenz EICMA 2018 - Neuheiten 39

      • Pure2018
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,3k
      39
    3. Jupp 9T

    1. Lampenring demontieren ! 4

      • Südwestfahrer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      303
      4
    3. Südwestfahrer