Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

nineT + BMW Aufkleber > für Helm > Bike > usw.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nineT Gemeinde,


    Habe mir einige Aufkleber in den verschiedensten Farben und Größen anfertigen lassen. ( 3M Folie)....


    Die erste Helmbeklebung ist soeben fertig. :D (Schuberth C3 Pro) > der nächste Helm ist in Arbeit....


    Was sagt ihr dazu?


    Ich bin für für jede Kritik offen....


    LG Jörg > 10km südlich von Wien

  • Hallo,


    das mit den Farben ist so eine Sache, aber ihr habt RECHT > ich wollte nur an meine Urban 9t G/S diese Farbe anpassen. Aber da ich diese Aufkleber in weiß-schwarz-blau-grün-gelb-orange-und rot in deftiger Menge habe > ist das in einigen Minuten anders gemacht.


    Meine zweite Beklebung ist jetzt auch fertig. (Nolan N21) und ist jetzt so wie ich glaube auch besser gelungen...


    Für jede Kritik bin ich offen.... :D


    LG Jörg


  • Nicht wirklich besser

  • Weniger wäre in dem Fall mehr. Dein Motorrad ist aufs Wesentliche Reduziert. Kein unnötiger Schnickschnak. Fahr die Linie doch auch beim Helm.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Flo

  • Ja, da ist der Geschmack für jeden doch verschieden..... so ist das .....jedem das seine..... :D natürlich weniger ist oft mehr...


    Ich warte leider noch immer auf die Seitenstartnummern > Bleche..... da kommt auf alle Fälle groß 9t...


    LG Jörg

    Dateien

    • luismoto 9t.jpg

      (98,36 kB, 2.572 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :denk , also ich gehe den umgekehrten Weg, entferne eher die Aufkleber.
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack. :geht-klar
    Mir wäre es zu viel und zu auffällig.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Geschmäcker sind verschieden, aber ich würde so nicht rumfahren. Es gibt nur einen Stick der bei mir am Krad wie am Helm geklebt wird - 3×1,5 cm Landesflagge, Rauten blau weiss :rocker mein Heimatland!




    Griechenland ?

  • Oh, man :weia
    Ein paar alte Herren unterhalten sich über Farben. :freak


    Du solltest Strichmännchen und Kaffeetassen mit nem schwarzen Filzer auf die Helme malen. Das finden die geil.

  • Oh, man :weia
    Ein paar alte Herren unterhalten sich über Farben. :freak


    Du solltest Strichmännchen und Kaffeetassen mit nem schwarzen Filzer auf die Helme malen. Das finden die geil.



    Das ist etwas was sich von selbst disqualifiziert!!
    Obwohl es stimmt, einigen hing hier hechelnd weit die Zunge aus dem Hals !


    Fehlt nur noch ein hässlicher Batman-Anzug und das Gesabber geht richtig los.


    Ist doch was für Dich

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Holy Freedom 3

      • Scrambler68
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      215
      3
    3. Joern 1

    1. Dainese Stripes D1 Lederjacke Schnäppchen 20

      • Minolpirol
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,1k
      20
    3. Scrambler68

    1. Kennt jemand diesen coolen Klapphelm? 6

      • CafeRacer2
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      491
      6
    3. sbach

    1. Welchen Helm fahrt ihr so? 131

      • Shoker444
    2. Antworten
      131
      Zugriffe
      10k
      131
    3. T.M.A.

    1. nineT + BMW Aufkleber > für Helm > Bike > usw. 101

      • slotangels
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      27k
      101
    3. slotangels

Diese Inhalte könnten dich interessieren: