Tach vom Hamburger Rand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    guck hier oft rein und dachte: Mitmachen ist besser. Fahre seit März die Scrambler und finde sie jeden Tag geiler. Hatte nach ein paar Jahren Abstinez - Zeit- und Nachwuchs-bedingt - meine CX500C vor vier Jahren reanimiert und war bald wieder satt angefixt. So sehr, dass mir 50PS und BJ 1981 dann doch nicht mehr reichten.... Zugegeben war ich gedanklich lange in Richtung Triumphs Klassiker und zuletzt auch Bobber unterwegs. War mir dann aber nicht konsequent genug in der Jetztzeit und nicht weit genug weg von meinem wunderbar laufenden 1981er Moped. Hab dann die Scrambler für mich entdeckt: Absolut überzeugende Mischung aus Classic Bike und Moderne - von der Idee wie auch in der Praxis. Wusste ab den ersten 20 Km, dass ich alles richtig gemacht hatte.
    Bin Baujahr 1971 und vor allem in Marsch und Geest im Hamburger Westen und in Hamburg selbst unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal,
    Beste Grüße, Oliver

  • Herzlich willkommen !! Ich komme aus Raum Stade / Buxtehude... Genau Harsefeld. Seit Juni mit der Pure unterwegs..

    Grüße
    Ragnar

  • Herzlich willkommen. Schön, dass sich rund um Hamburg etwas tut....

    Grüße
    Claus