Mondial Hipster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was für ein schönes Motorrad aus Italien.
    Ich denke in der Garage muss nochmal Platz gemacht werden, für die Mondial Hipster 250ccm.
    Ein wirklich gelungenes Motorrad, für nur 5500€.

    Externer Inhalt www.fbmondial.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.fbmondial.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.fbmondial.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • schönes Bike, aber 250 ccm ist schon arg wenig.

    Für diesen Preis würde ich mir eher die Royal Enfield Continental 535 kaufen, noch klassischer und mit 30 PS einigermassen fahrbar.

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • schönes Bike, aber 250 ccm ist schon arg wenig.

    Dann würde ich die SWM Gran Milano 440 als mögliche Alternative vorschlagen. Preis ähnlich und auch aus italienischer Hand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dann würde ich die SWM Gran Milano 440 als mögliche Alternative vorschlagen. Preis ähnlich und auch aus italienischer Hand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Haha (Video), ich weiß, man soll nicht lästern . Aber Schwanger und kleines Bike geht gar nicht!
    Sieht wirklich schrecklich aus, ist das ein Werbevideo?

    Einmal editiert, zuletzt von GS9Urban (21. Juli 2017 um 11:25)

  • Mir ging es jetzt in erster Linie ums Bike.
    Auf den Trankrucksack vom Fahrer hab ich nicht geachtet, da gibt es bei vielen sicherlich noch Luft nach oben (oder unten). Die Diskussion wäre müßig...

    Konzentrieren wir uns also auf die Milano:

    Externer Inhalt images.1000ps.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry, den hier geht es ja um die MONDIAL! Sehr hübsch :brauen

  • Was für ein schönes Motorrad aus Italien.
    Ich denke in der Garage muss nochmal Platz gemacht werden, für die Mondial Hipster 250ccm.
    Ein wirklich gelungenes Motorrad, für nur 5500€.

    ist nicht dein Ernst, oder? Für diese (lass mich raten, wahrscheinlich chinesische) Ansammlung von optisch nicht zusammenpassenden Anbauteilen weiterer (wahrscheinlich) chinesischer Zulieferer würde ich niemals mehr als 100 EUR auf den Tisch legen. Und schon gar keine 5500. Da gibt es, wie meine Vorredner schon vorschlugen, massenhaft bessere und schönere Alternativen.

    Gruß
    Thomas

  • ist nicht dein Ernst, oder? Für diese (lass mich raten, wahrscheinlich chinesische) Ansammlung von optisch nicht zusammenpassenden Anbauteilen weiterer (wahrscheinlich) chinesischer Zulieferer würde ich niemals mehr als 100 EUR auf den Tisch legen. Und schon gar keine 5500. Da gibt es, wie meine Vorredner schon vorschlugen, massenhaft bessere und schönere Alternativen.[/quote]

    Das ist genau die Art Posts, die mich hier nervt...!
    Geh doch ne Stunde Holzhacken für den nächsten Winter. Das entspannt!!!

  • geht nicht, hab kein Holz. Und entspannt bin ich trotzdem, funktioniert bei mir auch so :smoker . Mach dir da mal keine Sorgen.

    Mal abgesehen davon, was machst du mich so von der Seite an? Hab ich dir was getan? Ich hab doch nur meine Meinung zum Design dieses Chinaböllers kundgetan. Das sollte schon drin sein in unserem Forum. Also: Ruhig, Brauner :taetschel

    Gruß
    Thomas

  • Also dann auch meine Meinung dazu:
    Die Hipster ist für mich das Vorletzte, was in des Motorradfahrers Vorhölle vor den finalen Großrollern kommt.
    Um meinen Seelenfrieden nicht zu gefährden nehm ich so was garnicht wahr, das wird vom ZNS ausgeblzentralnervös ist bei mir ...

  • Habt ihr die kommenden husquarna modelle svartpilen und vitpilen schon gesehen?
    Die sollen im herbst mit 400 ccm und später auch mit 700 kommen. Gefallen mir auch gut.

  • wenns die swartpilen als 701er endlich mal gibt, dann kauf ich sie ungesehen als drittbike ;)

    sieht a....geil aus wie ich finde :-()

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen