Neue Felge für die 9T?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    weiß jemand was für eine Felge hier mit im Regal liegt?
    Bild
    Schaut gut aus, ob die ebenfalls zu den 719 Parts gehört?

  • Jap. Es wird aber zukünftig möglich sein sollen die Felge ab Werk zu bestellen. Ebenso wie die Option 719 in unterschiedlichen Farben.
    Die Teile sollen aber auch auf dem aftermarket für den Bastler zu haben sein. Ganz genau weiß das aber weder die nächste Niederlassung noch die entsprechende Fachabteilung

  • Hmm....also ich find auf das Ding gehören Speichenfelgen. Schlauchlos ist natürlich besser aber da gäb's für mich nur die Kineos. Bei dem Preis wird mir aber schwindelig. Denke das wird bei den RSD Felgen wohl auch so sein.

  • Um den misslichen Umständen mit der Putzerei und dem Sack abzuhelfen hab ich mit dem Doktor Wack ein Abkommen getroffen: Er liefert mir gegen ein unverschämtes Entgelt ein Wunderelexier vulgo Motorrad-Universalreiniger S100.
    Damit mache ich mich wenn es mich dann überkommt auf zur Waschstation und zeig es dort fein vernebelt meiner Holden.
    Und siehe da, fliesst der wasserscheue Dreck fast wie von selbst von hinnen.
    Denn wie schon Heraklit wusste: πάντα ῥεῖ

  • πάντα ῥεῖ

    Um den misslichen Umständen mit der Putzerei und dem Sack abzuhelfen hab ich mit dem Doktor Wack ein Abkommen getroffen: Er liefert mir gegen ein unverschämtes Entgelt ein Wunderelexier vulgo Motorrad-Universalreiniger S100.
    Damit mache ich mich wenn es mich dann überkommt auf zur Waschstation und zeig es dort fein vernebelt meiner Holden.
    Und siehe da, fliesst der wasserscheue Dreck fast wie von selbst von hinnen.
    Denn wie schon Heraklit wusste: πάντα ῥεῖ

    Das Teufelszeug :D