Ein Neuer ohne R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin nicht nur neugierig auf die R nineT, sondern auch auf das Forum. Fahre derzeit noch eine Triumph Thunderbird Sport. Spiele jedoch zunehmend mit dem Gedanken einen Fahrzeugwechsel vorzunehmen. Allerdings nicht, weil ich mit der TBS unzufrieden bin und zudem ist auch das TBS-Forum super.
    Nun verfolge ich seit einigen Tagen die Angebote bei mobile etc. und sehe, dass die Preise mittlerweile in einem Bereich angekommen sind den ich mir vorstellen kann. :bier

    Jetzt werde ich mal ein bisschen hier stöbern.

    Freue mich hier zu sein
    Grüße aus Leipzig von Ralph Bj.66

  • Servus Ralf,

    ich kann dir nur einen Tipp geben! Behalte deine Triumph und kaufe dir zusätzlich die RnineT.
    Ich habe meine T300 Lieblinge auch behalten und habe es noch keine Minute bereut.

    Gruß Thomas

    Sei der WIND nicht das FÄHNCHEN.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf und herzlich willkommen. Recht so, hol dir hier Geschmack auf die Kleine, bin gespannt wann du zuschlägst :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für die nette Begrüßung. Ich würde gern sooo vieel behalten. Wunderschön sind sie beide (insbesondere nach ein paar chirurgischen Eingriffen am Hinterteil), meine die Thunderbird Sport und die nineT :brauen
    Fürchte allerdings, dass ich die eine weggeben muss, um die andere haben zu können. Fahren kann ich ohnehin nur eine.

    Mal sehen....
    Bin nicht im Stress

    Gruß Ralph