Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Klappe ausbauen für Auspuff Wechsel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,


    hab gestern meinen neuen Auspuff von Cobra erhalten. Leider haben die keine Einbauanleitung dafür und da ich zwei linke Hände habe, würde mich mal interessieren ob sich damit jemand auskennt und mir Tipps geben kann. :D

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Habs gerade mal versucht, allerdings ist die Klappe mit dem ESD verbunden... wie bekomm ich die ab?

    Dann hast du die falsche Schelle geöffnet. Normal bleibt die Klappe dran, wenn man den ESD zum Radwechsel entfernt.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Meine ist Bj.2014, sollte sich da was geändert haben?


    Mach doch mal ein Bild.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • setz doch einmal ein Foto deines Problems rein.

    In meiner Herde rennen 185 Pferde.hayabusa.gif
    Ene mene mu und 112 Pferdchen noch dazu. :geht-klar

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klacken nach Vollbremsung 4

      • McGrummel
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      265
      4
    3. Wäller

    1. Quietschen aus dem Bereich Vorderrad 3

      • SANDRIN
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      167
      3
    3. Brainbomber

    1. Weltweiter R9t Rückruf wegen loser Schwingenlager 48

      • Sputnik_I
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      4,9k
      48
    3. Timbo

    1. Rizoma Club S (FR155) LED 3in1 brennt immer durch... 5

      • purgy
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      292
      5
    3. Timbo