Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi!

    Ich bin Mac aus Berlin, Baujahr 62 (wild at heart) und ein waschechter Berliner.
    Seit meinem 16 Lebensjahr fahre ich nun Mopeds und Motorräder, und so einige Ikonen hatte ich in den Jahren unter meinem Popo.
    Z.B. SR 500, XT 600 Tenere (die erste in Berlin!), XT 600 2. Modell, TT 600, 650er und 1100er Katana, und eine 1100er Zephir.
    Seit
    2008 bewege ich eine umgebaute Harley Davidson Fat Bob (die mein Leben
    nachhaltig veraendert hat!) und eine getunte Vespa GTS 300 fuer die
    City.
    Seit Ende Juni besitze ich nun dazu meine erste BMW, und back
    to the roots, natuerlich eine Urban GS, da ich schon damals die erste GS
    ganz cool fand (aber zu jung fuer eine BMW war;-)).

    Die ersten
    Fahreindrücke sind beeindruckend und ich vermute, dass ich die Urban GS
    vermutlich bis ans Ende meiner Tage tunen und bewegen werde, da ich ein
    Perfektionist bin. Insofern freue ich mich hier auf das FORUM und Euch Bande virtuell und hoffentlich on the road kennenzulernen.

    Habe auch viele Fragen in Sachen Scrambler Optimierungen;-)

    Auf bald, the Mac

  • Hallo Mac und herzlich willkommen im Forum! Die Urban GS ist schon schönes Teil! Viel Spaß damit.

    Gruß Axel

  • Servus Mac,

    Schöne Vorstellung, viel Spaß im Forum und mit deiner GS

    Gruß aus Bayern,
    Andy

  • Hallo Mac und willkommen im Forum

    Die Kombination aus "optimierter" GTS und NineT steht bei mir auch vor der Tür und ich weiß die Vorteile beider jeweils sehr zu schätzen;)
    Von daher schauen wir mal, irgendwann fährt man sich hier sicherlich über den Weg. Sooooo groß is Berlin schließlich nich

    Grüße Andreas