Servus, aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, wollte mich kur vorstellen.
    Bin der Marco bald 34Jahre jung, leider noch nicht im besitzt einer R nineT, fasziniert mich aber nun schon länger. Fahre zur Zeit noch eine Honda CB1000R und wollte mich vorab schon mal informieren. Da ich sie nicht orginal bleiben soll. :D Die Idee wäre die orginal nineT selbst ein wenig auf eine Scrambler umzubauen.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco und herzlich willkommen im Forum. Wieder einer der den Altersdurchschnitt erheblich senkt. Dein Vorhaben wurde bereits von Wundermilch angegangen. Möglich das du dir dort ein paar IDEEN klaust. Nebenbei bekommst du dort die passenden Teile. :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen im Forum Marco!
    Ich würde mir dann gleich die Scrambler kaufen und bei Bedarf noch etwas modifizieren. Wie auch immer, viel Spaß mit der nine T!

    Gruß Axel

  • Willkommen im Forum Marco!
    Ich würde mir dann gleich die Scrambler kaufen und bei Bedarf noch etwas modifizieren. Wie auch immer, viel Spaß mit der nine T!

    Gruß Axel

    Auch schon überlegt, aber mir gefällt von der Gabel her schon die original ninet besser. Und dann noch die größere Vorderfelge. Ich bin noch unentschlossen, aber der Wunderlich Umbau fand ich recht gut bis auf die grüne Farbe. ;)

    Gruss Marco