Hallo aus Lippe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    dank des Regens heute (und letztem Urlaubstag) komme ich endlich dazu, mich hier zu registrieren und kurz vorzustellen:

    Seit Anfang April bin ich auf der Scrambler unterwegs und was soll ich sagen, der ultimative Fahrspaß ist zurück! In den letzten Jahren bin ich (natürlich nacheinander) die 12er GS, die 700er GS und ganz kurz die Bonneville gefahren, was natürlich auch viel Spaß gemacht hat, aber nun ist das "Happy Feeling" zurück. Ein bisschen ist auch die Erinnerung an die R60/5 wieder da, die habe ich in den 70er- und 80er-Jahren bewegt. Mit ihren schmalen 40 PS ein echter Eisenhaufen, aber mit vielen schönen Touren und Erinnerungen verbunden.

    Mittlerweile habe ich das zarte Alter von 60 erreicht und wohne hier im schönen Lippe, Standort ist Detmold am Teutoburger Wald, wo es eben auch hin und wieder mal regnet...

    Die Scrambler ist weitgehend im Serientrim, einzig die heizbaren Handgriffe und die hohe Sitzbank sind extra dazugekommen. Nun habe ich hier im Forum schon einige Anregungen für Änderungen und Verbesserungen gefunden, die es nun umzusetzen gilt.

    Ich wünsche allen noch eine gute Saison,

    Grüße,
    Hartmut