Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Scramblers Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich dachte mir...abgesehen von meiner Vorstellung könnte so langsam mal ein wenig Input kommen.
    Viel ist es zwar nicht, aber jeder fängt mal klein an. :D


    Die ersten 1000Km liegen zurück und nach der erfolgten Inspektion geht's nun bald los in den Urlaub Richtung Süden (Abruzzen).


    Leider gibt es längere Lieferschwierigkeiten was Zubehör angeht, deshalb muss ich noch auf die Startnummertafeln und Ventildeckel (V2) warten. Unterfahrschutz wird noch montiert, alles andere dann halt nach dem Urlaub und nach der Saison. Gibt ja immer was zu tun...




    Bei Gelegenheit und Fortschritt gerne mehr. :nicken


    Gruss
    Ferruccio

    Dateien

    • IMG_3733.JPG

      (208,55 kB, 96.387 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3734.JPG

      (224,61 kB, 255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3736.JPG

      (221,94 kB, 255 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Oh, sind das die wunderlich-Beklebungen für den Tank?


    woher hast du denn die schwarzen Gabelholme? Ist das die Rohr in Rohr-Lösung, oder foliert? Schaut eigentlich sauber aus...


    Grüße,


    Flo

    Gruß Flo

  • Hallo Theo,
    vielen Dank. Schick euch bei Gelegenheit ein paar Pictures. :geht-klar


    Hallo Flo,
    die Aufkleber sind von Ralle Bikes & More und die Cover sind von Schnitzer (Alu-Hülsen). Kann ich beides empfehlen!


    Gruss
    Ferro


    Dateien

    • IMG_3741.JPG

      (156,88 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler68 ()

  • ...hab noch was für Mamba Eigner!


    Thema Navi ist ja immer so ne Sache, gefällt mir nicht wirklich und fügt sich selten harmonisch ins Gesamtbild.
    Das Becker hatte ich schon vor der 9t, bin auch zufrieden damit, aber eben nicht filigran. Nach diversen Versuchen einen Halter zu basteln, ist dann doch der BMW Halter modifiziert worden (Schrauben werden noch angepasst). Passt und beides, Tacho/Navi, sind gut ablesbar.


    Gruss
    Ferro

    Dateien

    • IMG_3870.JPG

      (110,94 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3871.JPG

      (105,6 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Morgen!


    Die Spiegel der Scrambler waren mir zu dominant. LSL Spiegel "Clubmann" mit entsprechenden Spiegelschellen machen die Optik gefälliger.
    Windschild + Gimmick auch noch angebracht...

    Dateien

    • BMW1.jpg

      (130,65 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BMW2.jpg

      (122,6 kB, 2.512 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BMW3.JPG

      (176,67 kB, 1.558 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BMW4.JPG

      (194,33 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BMW5.JPG

      (132,78 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gimmick = eBay-Artikelnummer: 221814020545 oder (teurer) 122082722577
    Ich hab die günstigere Variante gewählt und möchte erst mal schaun ob es sich bewährt. Klebestreifen ist schon vorhanden.

  • Über den Winter hat die Scrambler ein paar Änderungen über sich ergehen lassen müssen. Jetzt steht sie recht nackig da und wartet auf den zusammenbau.
    Fahrwerk und andere Kleinigkeiten sind schon umgesetzt. Seit heute sind Tank, Lampenschirm und weitere Teile vom Lackierer zurück. Sobald der Pulverbetrieb den Rest erledigt hat, wir zusammengebaut.


    Hier die ersten Eindrücke:

    Dateien

    • IMG_0162.JPG

      (371,54 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0166.JPG

      (240,17 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Scrambler68 ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 769

      • dacruso
    2. Antworten
      769
      Zugriffe
      68k
      769
    3. don_cali

    1. Winterzeit Umbauzeit - Neue Sitzbank 26

      • DAR
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      669
      26
    3. dbxxx

    1. Motorgadget motoscope pro 290

      • Neintee
    2. Antworten
      290
      Zugriffe
      32k
      290
    3. Whyara

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 176

      • Scrambler68
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      17k
      176
    3. Desperados08

    1. Saugeile Customkits für die nineT aus Deutschland 8

      • Bernhard
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      840
      8
    3. Radknecht