Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Fahrwerk Höhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe ein HH Racetech Federbein 140 Feder, bin mit Ausrüstung ca. 78kg. Ich habe einen Negativfederweg ohne Fahrer von 1.5 cm eingestellt, um wieviel muss ich nun die Höhenverstellung rausschrauben damit ich auf die gleiche Höhe komme wenn ich drauf sitze wie mit original Federbein.
    Oder macht es Sinn etwas höher zu gehen, hat da jemand Erfahrung?
    Gruss Thomas

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Thomas. Mach dir die Höhenverstellung ca. 7mm raus, dann bist auf Serienniveau. Wenn du alles raus holst wird dein Motorrad noch handlicher
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nine T mit Felgen der R1200S 42

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      4,9k
      42
    3. Holgie

    1. Jemand hier mit ner R 1200 R oder R 1200 RT? Brauche ein Maß

      • Bernhard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      89
    1. Stärkere H 4 Birnchen 55

      • gammlef
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      2,1k
      55
    3. hbokel

    1. Speichenräder weg, R1200R Räder dran an E 4 Teilleliste ? 1

      • Guido H.
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      266
      1
    3. Guido H.

    1. Brems-und Kupplungshebel kompartibel 2

      • Duke90
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      168
      2
    3. Duke90