Servus ausm Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, bin der Bob und komme aus der nähe von Aalen. Fahr diese Woche die Racer Probe und wenns passt, hol ich mir eine.
    Gruß bob

  • watt denn nu ? :0plan C oder K ?

    links schreibst Du Deinen Namen mit K rechts mit C. Möchtest aber lieber Bob heißen.

    Noch nicht endgültig festgelegt ? Sprich noch mal mit Deinen Eltern, was die entschieden haben. :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Ich klär das mal zuhause ab und geb Bescheid....

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


    :denk

  • Grüß Gottle Mark oder Bob der Elch. Hol dir den Hobel und ab dafür über die schwäbische Alp...

    Damit sie Dich falls Es Dich zufällig mal dorthin verschlägt nicht schräg anschauen, das ist die Schwäbische Alb, die schreibt sich da sie nichts mit den Alpen zu tun hat auch nicht mit p sondern mit b und Aalen liegt davon ganz abgesehen auch noch relativ weit weg von der Schwäbischen Alb, da liegt das Allgäu und die Allgäuer Alpen ja fast noch näher...

    Jetzt muss dann nur noch die Sache mit seinem richtigen Namen geklärt werden...

  • Da muss ich dich korrigieren Pure. Aalen ist die Kreisstadt vom Ostalbkreis, welcher, wie es der Name schon verrät, Teil der schwäbischen Alb ist....und zwar der östliche....Aber Geographie beiseite. Hier regnet es die Tage sehr viel und wenns so weiter geht, fällt mein Probefahrt ins Wasser....

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Auszug aus Wikipedia" Der Ostalbkreis hat hauptsächlich Anteil an der östlichen Schwäbischen Alb (daher sein Name Ostalbkreis)" Du laberst schon ein bischen nen Stuss, sorry....

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Um deine geographischen Bildungslücken noch etwas mehr zu schliessen hier noch der Auszug über die Lage Aalens.." Aalen [ˈaːlən] ist eine mittelgroße Stadt im Osten Baden-Württembergs, etwa 70 km östlich von Stuttgart und 50 km nördlich von Ulm. Sie liegt im Tal des oberen Kocher in der sogenannten Aalener Bucht am nordöstlichen Rand der Schwäbischen Alb."...
    Wenn du in Aalen wohnst, dann spazier mal 10min vor der Haustür auf den Volkmarsberg, damit befindest du dich bereits auf der Schwäbischen Alb....

  • Yeay ein Aalener :D
    Willkommen im Forum und viel Spass bei deiner Probefahrt, es wird sich lohnen :)
    Als ehemaliger Aalener muss ich zu der geographischen Lage noch meinen Senf dazugeben.
    Aalen selbst liegt direkt an der Alb und nicht darauf, der Ostalbkreis hingegen umfasst Alb und nicht-Alb Gebiete.

    Wubba Lubba dub-dub

    • Offizieller Beitrag

    Damit sie Dich falls Es Dich zufällig mal dorthin verschlägt nicht schräg anschauen, das ist die Schwäbische Alb, die schreibt sich da sie nichts mit den Alpen zu tun hat auch nicht mit p sondern mit b und Aalen liegt davon ganz abgesehen auch noch relativ weit weg von der Schwäbischen Alb, da liegt das Allgäu und die Allgäuer Alpen ja fast noch näher...

    Jetzt muss dann nur noch die Sache mit seinem richtigen Namen geklärt werden...

    Da schau an, man lernt nie aus :denk

    Das mit dem Namen wird. In der Zwischenzeit ist er: Marc(K) Bob der Elch...oder so :brauen

  • Also für uns Gaildorfer seid ihr Aalener von der Alb :popcorn

    Das trau ich euch zu und vermutlich ist Aalen auch kein Schwaben mehr sondern schon Bayern... :weia :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pure2018 (12. Juli 2017 um 17:03)

  • Ist so etwas nicht einfach zu beantworten?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.