Aufkleber nineT Ansaugrohr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hat jemand eine Vektor-Datei vom Schriftzug, oder evtl sogar einen Plotter und könnte mir einen Schriftzug machen? Einfach schwarz bringt mir nix und das lässt sich halt grad echt schwierig was zusammenbasteln. Steh grad auf dem Schlauch :)

    LG und vielen Dank vorab.

    Gruß Flo

  • Bei den Files bin ich mir nicht ganz sicher, ob das klappt. Hab es abfotografiert, aber das Rohr ist ja gekrümmt. Da klappt das nicht so mit freistellen. Bilder von den Aufklebern gibt es wie Sand man meer. Da hast schnell n file draus gemacht, aber ob das dann passt ist die Frage.

    Gruß Flo

  • Ja kaufbar sind die in mehreren Shops.

    Aber der Reiz es selber zu machen ist dann weg ^^

    Fiutz ja freistellen hatte.ich auch schonmal versucht aber krümmung.....

    Na mal gucken. Das designen ist was für den Winter. Der --BEMWE--plott geht da schneller :D

    Ein paar 3d drucke muss ich auch noch machen. Ua nen halter fürn Garagen öffner und gopro Halter aus TPU

  • Danke Opa, hab ich auch gefunden. Hab allerdings sehr spezielle Farbwünsche und einen sehr guten Folierer an der Hand, der mir eben alle Farben liefern kann, die ich möchte. Die 15€ für einen rein schwarzen Aufkleber find ich schon ehrlich gesagt fast unverschämt.

    El-deniste, mir geht's nicht ums selbst machen. Wenn es fachfremden gibt, die mir das zu fairen Preisen machen (fair für beide) dann geb ich Arbeiten auch gern mal ab. Bei mir ist das Problem die Sonderfarbe. Wenns blöd läuft brauch ich den Aufkleber in zwei-drei verschiedenen Farben. (Je nach Verfärbung der Sitzbank)

    Gruß Flo