Lenkungsdämpfer ab

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Bernhard,

    danke für deine Zeilen, ich fahre jetzt eine Weile ohne die Stange rum, fährt sich für mich spürbar leichter und agiler.
    Das Problem mit der BE hatte ich bis jetzt nicht so auf dem Schirm, der leichte Vorteil ist mir den möglichen Ärger nicht wert.


    ...auf dem Weg in die Garage :D

    Gruss und Danke
    Tom ;)

  • Weil sie einen Fehler gemacht haben und ein unnötiges und zudem überflüssigiges Teil verbaut haben.

    Seid mir nicht böse, aber das hier ist wieder typisch deutsches Obrigkeitsdenken.

  • Ich bestell einen mit, vllt gibts noch mehr Rabatt ;)

  • LSD Lenkungsdämpfer... :D :D :D


    Entweder hast Du einen Joint zu viel geraucht und verwechselst LSD mit LSL oder Du hast Dich nur vertippt.

    Wobei Dir das bei Deiner Bestellung im Internet dann nicht passieren sollte, denn sonst klingelt anstatt des Postboten mit einem Paket in dem sich ein Lenkungsdämpfer befindet das Einsatzkommando der örtlichen Polizei bei Dir... :weia


    Wie kann man sich andererseits aber auch den Firmennamen LSL geben, da liegt ja die Verwechslungsgefahr auch auf der Hand.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pure2018 (9. Juli 2017 um 13:55)

  • Also ich habs mir heute ein bisschen besorgt mit ohne ld.
    Wie gesagt bei langsamer gangart superhandlich - bei angedrücke selbst auf welligem untergrund konnte ich keine tendenz zur unruhe feststellen.

    Fährt sich in der city wirklich um welten besser!!!!!

  • Wie ich schon schrieb der LSL Dämpfer funzt bestens. Der Öhlins kann nichts besser.
    Einfach auf Stufe 1 stellen und alles ist geschmeidig.
    Ich habe reichlich Erfahrung damit auf der R9T und auf der Scrambler. Dutzende zufriedene Kunden haben das auch bestätigt.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Fraglich ob irgendein ld auf stufe 1 (ich meine die schwächste einstellung) seinen zweck - kickback zu verhindern erfüllen kann.
    Ein hoch auf alle elektonischen ld.....

  • Hallo Rolfo. Die R9t kennt kein Kickback egal ob LD auf Stufe 1 oder 7 , oder ob gar keiner dran wäre.
    Dafür ist die ganze Front zu schwer und der die ganze Geometrie des Fahrwerks nicht kurz genug. Selbst extremes Beschleunigen den Berg rauf mit V.R. In der Luft , lässt den Lenker nicht mal ansatzweise zucken
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Und wenn dann nur ganz kurz.
    Keine Zeit und kein Grund für einen Angstfurz !!

  • Bernhard. Wenn das nicht zu 100% passgenau wäre, würde ich das überhaupt nicht verkaufen. Alles was ich anbiete habe ich vorher an unseren eigenen Motorrädern verbaut und getestet. Ich habe ein kleine Firma und kann mir was anderes gar nicht leisten
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH