From Flandern with love!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gute Morgen! Ich bin Louie aus West-Flandern,Belgien und fahre seit einige Tagen ein Scrambler. Meine 'history' mit motorräder ist insbesondere Gelände und Abenteuer bikes (in Garage auch noch ein ktm500enduro). Die Scrambler ist meine erste boxer...(die erste war ich als junge mann in der Liebe mit war was eine R90S und später Gaston Rahier's dakar boxer ;) ).
    Da ich 1,91 gross bin und die Scrambler auch benutze für kleine Reisen und fahren nach die Arbeitsplatz hoffe ich in dieses Forum viele Tipps zu finden über:
    -hohere sitzbank und/oder tiefere fussrasten.
    -gepäcktrager
    -soziusfahren
    -usw..
    An allen schönen Urlaub!

    Sorry für meine +/- Deutsch (thx google translate)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Louie und herzlich willkommen im Forum. Mach dir keinen Kopf, unser "Flämisch" wird nicht besser sein.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlich willkommen im Forum Louie und viel Spass mit der Scambler!

    Gruß Axel