Erste ausfahrt 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Spät aber doch holte ich mein taferl von der zulassungsstelle und los ging meine erste heurige rundfahrt gemeinsam mit meinem cousin und seiner cb 500 four.
    Runter vom zentralständer, hüllen ab, kennzeichen drauf - magic button - brbrbrbrbrbrrrrrr
    Unglaublich - ab zur tanke - luftdruck reifen - ab die post.
    Dieser sound, dieses gewaltige drehmoment - ab und an eine spiegelung in einer glasvasade - unbezahlbar.
    Ninette i love you sooooooo much....

  • @Klaus-Dieter
    Erster Beitrag, noch nicht mal selbst vorgestellt., starke Leistung.
    Nochmal von vorne, nur für Dich, stell Dich sauber vor., damit man Dich etwas ernst nehmen kann.

    Gruß Lothar

    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • . . . seit doch nicht so streng!

    Die erste Ausfahrt war doch nicht mit einer nineT - die haben keinen Zentralständer :taetschel

  • Alfred du meinst vermutlich hauptständer.
    Ich nicht.
    Meine klene verweilt bei längerem nichtgebrauch auf einem conständs zentralständer - beweglich und entlastet.