Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Erste ausfahrt 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Spät aber doch holte ich mein taferl von der zulassungsstelle und los ging meine erste heurige rundfahrt gemeinsam mit meinem cousin und seiner cb 500 four.
    Runter vom zentralständer, hüllen ab, kennzeichen drauf - magic button - brbrbrbrbrbrrrrrr
    Unglaublich - ab zur tanke - luftdruck reifen - ab die post.
    Dieser sound, dieses gewaltige drehmoment - ab und an eine spiegelung in einer glasvasade - unbezahlbar.
    Ninette i love you sooooooo much....

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Bist du wirklich erst heute gefahren, oder hast du seit März an diesem Beitrag gefeilt?
    Bist du dir sicher das moppedfahren das richtige Hobby für dich ist? Schon mal über häkeln nachgedacht?

  • @Klaus-Dieter
    Erster Beitrag, noch nicht mal selbst vorgestellt., starke Leistung.
    Nochmal von vorne, nur für Dich, stell Dich sauber vor., damit man Dich etwas ernst nehmen kann.

    Gruß Lothar


    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT

  • . . . seit doch nicht so streng!


    Die erste Ausfahrt war doch nicht mit einer nineT - die haben keinen Zentralständer :taetschel

  • Alfred du meinst vermutlich hauptständer.
    Ich nicht.
    Meine klene verweilt bei längerem nichtgebrauch auf einem conständs zentralständer - beweglich und entlastet.

  • @Klaus-Dieter
    Erster Beitrag, noch nicht mal selbst vorgestellt., starke Leistung.
    Nochmal von vorne, nur für Dich, stell Dich sauber vor., damit man Dich etwas ernst nehmen kann.


    @Klaus-Dieter
    Erster Beitrag, noch nicht mal selbst vorgestellt., starke Leistung.
    Nochmal von vorne, nur für Dich, stell Dich sauber vor., damit man Dich etwas ernst nehmen kann.



    Ach, du bist hier der Platzwart. Wenn nicht, hast du mir gar nichts vorzuschreiben.





    Gartenhaus kann ich als Grund ja verstehen. Aber heiraten kann man doch auch im Winter

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbruch beim Vertrieb von Motorrädern - Interessante Gedankenspiele im Nachbarland Österreich 20

      • Pure2018
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      683
      20
    3. Michel

    1. Wenn Rocker in die Jahre kommen... 5

      • Brainbomber
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      417
      5
    3. gammlef

    1. Auslieferungszubehör bei Option Vintage 14

      • cbeintausend
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      412
      14
    3. DAR

    1. Die NineT unter'm Tannenbaum - wie lange kann die da wohl stehen? 14

      • thinshells
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      842
      14
    3. Jupp 9T

    1. Hattech-Auspuffanlage für NineT, MJ 2017, Euro 4! 4

      • Schreppo
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      979
      4
    3. Haui2407