Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Urban GS Blinker Halter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    wollte an meiner Scram die Blinker "urban-like" nach oben setzen. BMW ruft dafür über 180 Euro auf. Nur für die Halter. Kennt einer eine Alternative für eine Verlagerung an die Gabel?
    Gruß aus OWL

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ja, die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber bei dem Preis habe ich die Idee schnell verworfen.
    Oder man steigt um auf Zubehör Blinker, dafür gibt es bei den bekannten Handelsketten dann Gabelrohrschellen!

    Rock on


    Uwe

  • So elegant wie mit den Originalhaltern wirst Du es mit nichts anderen hinbekommen.
    Alleine schon wegen der besonderen Aufnahme (1xBefestigung, 1xVerriegelung) der BMW-Blinker.


    Mit diesen Haltern (ganz unten)
    https://www.gsg-mototechnik.de/37-39scheinwhalter/s37-39.htm
    könnte es mit der Zweipunktaufnahme durch etwas Nacharbeit funktionieren.


    An die Gusshalter kommt es aber auch nicht ran...

    Gruss dacruso

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler auf Tour 17

      • cold.hand
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,7k
      17
    3. nixwiefort

    1. Tom Tom anschliessen 14

      • Pixel
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,3k
      14
    3. DoubleX

    1. Gabel der Scrambler 4

      • Serge73
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      329
      4
    3. Traveler

    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 309

      • Desperados08
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      30k
      309
    3. DAR

    1. Scrambler Einzelsitzbank passt schlecht 37

      • Andi70
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      2,7k
      37
    3. Judoarni