Hallo und Moin aus SH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und Moin in die Runde!

    Ich heiße Claus. Ich wohne in Hamburg und bin seit einem Monat Besitzer einer Racer.
    Ich fand die R Ninet von Anfang an klasse. Als ich dann die Racer sah, gab es kein Halten mehr...

    Grüße und eine unfallfreie Saison
    Claus

    2 Mal editiert, zuletzt von Racer96 (24. Mai 2020 um 21:51)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Claus,ein herzliches im Forum. Wie kommst du mit der eher gebückten Haltung klar ?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...bei meiner Körpergröße ist die Haltung gar nicht sooo gebückt. Für kleinere Menschen sieht das aber bestimmt anders aus.
    Trotzdem gibt es zum Verreisen natürlich geeignetere Maschinen. Mir macht die sportliche Haltung Spaß, weil sie zum Konzept des Racers dazugehört und ich es von meiner ZX 10R nicht anders gewohnt bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Racer96 (24. Mai 2020 um 21:49)

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich hoffe man trifft sich ....

    Grüße
    Claus