Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Bin dann mal weg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    nach 1 Jahr 9t habe ich mich entschieden doch wieder zu wechseln. Habe die BMW gegen eine Ducati Panigale eingetauscht.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß!!!


    Gruß Marc

    normal kann jeder :D

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • das Leben ist schliesslich auch zu kurz, um immer mit dem gleichen Mopped zu kurven...tausche auch regelmässig


    well done
    Jo

  • Ciao Marc und viel Spass mit dem neuen Mopped. Vorallem aber allzeit um- und unfallfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Getauscht beim Händler.


    Habe mich für die 959 entschieden. Hatte ja vorher eine rsv4 und konnte das potenzial nicht annähernd ausschöpfen. :0plan

    normal kann jeder :D

  • Getauscht beim Händler.


    Habe mich für die 959 entschieden. Hatte ja vorher eine rsv4 und konnte das potenzial nicht annähernd ausschöpfen. :0plan


    Gute Wahl. Ist nicht so extrem wie die Größeren. :daumen-hoch 
    Horst

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jenseits der NineT Brille- warum werden so viele wider verkauft? Versuch einer unaufgeregten Diskussion 95

      • Pete-Cgn
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      4,9k
      95
    3. x 105

    1. R NineT Racer im Test 1000PS

      • Dennis
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      221