Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

unbekannter Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich habe zufällig irgendwo im Internet dieses Bild gefunden, kann mir jemand verraten wie die Spiegel heissen?


    Leider bin ich bislang nicht fündig geworden

    Dateien

    • IMG_5420.jpg

      (191,13 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das sind die


    - RIZOMA REVERSE


    haben allerdings nicht die vorgeschriebenen 60 Quadratzentimeter sondern nur ca. 45.


    Kostet allerdings nur 10 € :0plan


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha ()

  • oh der Herr Dagobert scheint mit Nachnamen Duck zu heißen.


    zu geizig für ein Danke. :0plan

  • Ge' Bitte,..soll auch arbeitendes Volk geben, die nur gelegentlich reinschauen, und hier nicht dauerpräsent sind, habe ich irgendwo mal gehört. Na, Danke.

  • Ge' Bitte,..soll auch arbeitendes Volk geben, die nur gelegentlich reinschauen, und hier nicht dauerpräsent sind, habe ich irgendwo mal gehört. Na, Danke.



    Soll es geben Herr Schlaumi.


    Der Herr hat aber die Antwort gelesen :0plan

  • In der Tat Du bist einer der ganz hellen Kerzen auf der Torte.


    Gib Dir mal etwas Mühe beim fabulieren !!


    vielleicht ist ihm ja etwas passiert ? Am Danke erstickt ?


    eventuell hat er sein Moped schon verkauft ?


    Vielleicht ist das auch alles nur ein Trick einer ganz infamen Spiegelklaugang ?

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha ()

  • Und Du ganz bestimmt der Megachecker !


    Was Du so alles erkennst !


    Die Leute im Heim sind sicherlich ganz doll stolz auf Dich.

  • Gern geschehen und sorgt nun dafür das ich keine Hinweise mehr gebe.

  • Ach komm, war doch nur ne Vermutung. Fürs Heim bin ich noch zu jung. Ist aber auch so eine Einstellungssache. Irgendwie schienst du früher irgendwie cooler. Neue Medikation? :bier

  • Das unser Opa ruhig schlafen kann, sage ich für den dagobert, Danke :D



    haha danke fürs danke sagen! auch von mir nochmals ein DANKE


    es soll auch leute geben die nicht alle 5 minuten am rechner aktualisieren drücken. aber vielen DANK für die vielen belehrungen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter 12

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      268
      12
    3. Thysi

    1. Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox 114

      • McGrummel
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      5,5k
      114
    3. René G

    1. Alternative zu Rizoma Abdeckung Ausgleichsbehälter 6

      • NordwestTom
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      308
      6
    3. Rninet1988

    1. Roadlock Bremsscheibenschloss 37

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,5k
      37
    3. Bernhard

    1. Rahmenabdeckung Luftfilterbox 156

      • MARK9T
    2. Antworten
      156
      Zugriffe
      9,4k
      156
    3. MARK9T