Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hallo aus dem Filstal (Nähe Esslingen)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer R nineT (BJ 2017 mit Rizoma Heck inkl. Blinker Club/Club S) und habe nun die ersten Kilometer hinter mir. Ich bin begeistert von dem Bike.


    Nach Jahren auf Kawasaki und amerikanischem Schwermetall bin ich nun bei der BMW gelandet. Freu mich auf viele schöne Kilometer mit der nineT. Vllt trifft man sich ja irgendwo irgendwann ...


    Schrott- und punktfreie Fahrt
    wünscht euch
    Thorsten

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Thorsten,


    Glückwunsch zur Wahl des richtigen Mopeds und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Viel Spaß hier im Forum und auf der Straße .....


    LG
    Michael

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Hallo Thorsten,
    ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß mit der ninet.
    Gruß aus dem NT Kreis


    Chris

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein Neuzugang aus dem nördlichen Berliner Speckgürtel 5

      • Schwantner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      145
      5
    3. Schwantner

    1. Moinsen aus Berlin 20

      • Ginko68
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      599
      20
    3. Capt.Hook

    1. Neu dabei 7

      • Rider6
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      208
      7
    3. Pendeline

    1. Neuling aus dem Raum Erding 5

      • thomas64
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      172
      5
    3. thomas64

    1. Rheinlandverstärkung aus Bonn 13

      • jojo1414
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      293
      13
    3. Jupp 9T