Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin seit nun einer Woche alltäglich mit meiner Pure unterwegs. Bei Regen hatte ich das Sozius Polster und meinen Jacke (Rücken) ordentlich versandet. Bei Wunderlich habe sie den Fender welchen man unter das Nummernschild positioniert oder die Hinterradabdeckung.

    Habt ihr damit Erfahrung gemacht ?

    Grüße aus Richtung Stade

  • Jo Brainbomber, gerade der Fender sieht wirklich alles andere als gut aus... Habe gehofft das ein nine T'ner einen guten Tipp hat !!

  • Servus Ulrich.

    Den Fender gibt es nicht zu kaufen, war samt Halter Einzellanfertigung. Werde jedoch demnächst ein "Fred" machen und bissl was da zu schreiben. Vorher spreche ich mit den Jungs die mir geholfen haben ob die eine Kleinserie machen würden da anscheinend Nachfrage da ist - bist nicht der erste der Interesse hat.

    Gruß
    Michal

  • Hallo Michal,

    Ich muss das Thema wieder an die Oberfläche zerren, die Suche hat leider nichts ergeben. Gibt es inzwischen weitere Infos zu einer Kleinserie? Oder bin ich da zu spät?

    Gruß, Martin

  • Moin,

    würde mich Martin anschließen und Intresse bekunden :winken

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Hat jemand von Euch schon mal über den Federbeinschutz der alten, luftgekühlten R1200R und R1200 GS OHNE ESA nachgedacht? Ich glaube, dieser könnte mit etwas Anpassung und Kabelbindern eine Lösung darstellen.

    Mein Schrauber wird es bald probieren, dauert leider noch etwas. Vielleicht seid ihr schneller.

    Gruss

    Heribert

  • Zwischenfrage,

    Baldur wie befestigst Du die SW-Motech auf dem Tankdeckel?

    Was muß ich da aus- oder umbauen.

    Danke für die Antwort.

    Horst

  • ... wie befestigst Du die SW-Motech auf dem Tankdeckel?

    Was muß ich da aus- oder umbauen.

    Hallo Horst,

    zu dem Tankrucksack gibt es den EVO-Tankring, der mit den mitgelieferten Schrauben gegen den originalen getauscht wird.

    Ist eine Sache von 10 Minuten.

    Der Tankrucksack hat das entsprechende Gegenstück eingebaut.

    guckst Du:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Berti

  • Hallo Kinze, Radknecht, Madin.

    Eine Kleinserie wird es wohl nicht geben. Es war letztes Jahr interesse da aber schlussendlich nichts gelaufen.

    Da es viel Unruhe gegeben hat, hab ich ein paar Inhalte gelöscht und Kontakt zum Hersteller sowie ein paar Bilder kann ich euch bei Interesse gerne per PN zukommen lassen - damit ich nicht wegen öffentlichen Anbietens/Werbung beschimpft werde.

    Gruß

    Michal