Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Motorschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gestern einen Kunststoff Motorschutz von BMW angebaut, linke Seite 3 Torx Schrauben durch längere Schrauben ersetzt, rechte Seite 2 Torx und die Schraube unter dem Öl Einfüllloch ist eine Andere. Was hat es mit dieser Art von Schraube zu tun, was kann man dort anbauen, arretieren oder? Danke Jörgi

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • "einen Kunststoff Motorschutz von BMW angebaut,"


    Hallo Jörgi,haben Sie ein Bild und Artikelnummer davon?

  • Zitat

    Ok aber ein modelspezifische kunstoffmotorschutz für die 9T finde ich nicht zurück?


    Nur einen aus Alu....3423af7f4e80b67a838f2fc56cc7ed45.jpg

  • Zitat

    Es gibt einen Unterfahrschutz aus Carbon.
    Denke, es geht aber um den Haubenschutz...


    Nicht mehr. Siehe #3

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Metallisches Geräusch durch Vibration 67

      • nowa
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      2,3k
      67
    3. mopedbengel

    1. Heckumbau: Rizoma Side Arm "Innen", Blinker mit Licht und Kotflügel 1

      • Acidham
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      281
      1
    3. buffi

    1. Scrambler Umbauten 22

      • 9T
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,2k
      22
    3. Pyt

    1. Breiteren Lenker 4

      • Getriebekiller
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      270
      4
    3. Getriebekiller