Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

und noch ein Mittelfranke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin auf der Suche nach Kommentaren zum Ölverbrauch auf das Forum gestossen und finde es so gut, dass ich mich unbedingt regrestrieren wollte.


    Ich selbst fahre jetzt genau seit fünf Wochen eine Scrambler und bin nach 3000km super happy damit. Komme von einer TIGER und habe auch schon diverses anderes Zeug wie KTM, HONDA und KAWA gefahren und umgebaut.


    Hoffe auf schöne Beiträge und Hilfe wenn nötig und verbleibe mit besten Grüßen aus dem Kreis Fürth


    Stefan aka Dr. Feelgood

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Stefan und ein herzliches. Der Ölverbrauch variiert zwischen kaum und 0,5 Liter auf 1000 km. So meine Erfahrung.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nordmänner 23

      • mateck
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,2k
      23
    3. mic13

    1. Frischling 17

      • Biker660
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      746
      17
    3. Theo S.

    1. Bin auch dabei! 17

      • lutzepc
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      569
      17
    3. Theo S.

    1. Grüss Gott aus Rosenheim 24

      • Larsmunich
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,4k
      24
    3. Theo S.

    1. Kurzes Heck 5

      • Bmw.Motorrad.fahren
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      477
      5
    3. frara