und noch ein Mittelfranke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin auf der Suche nach Kommentaren zum Ölverbrauch auf das Forum gestossen und finde es so gut, dass ich mich unbedingt regrestrieren wollte.

    Ich selbst fahre jetzt genau seit fünf Wochen eine Scrambler und bin nach 3000km super happy damit. Komme von einer TIGER und habe auch schon diverses anderes Zeug wie KTM, HONDA und KAWA gefahren und umgebaut.

    Hoffe auf schöne Beiträge und Hilfe wenn nötig und verbleibe mit besten Grüßen aus dem Kreis Fürth

    Stefan aka Dr. Feelgood

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan und ein herzliches. Der Ölverbrauch variiert zwischen kaum und 0,5 Liter auf 1000 km. So meine Erfahrung.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.